• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Maxtrum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hat schon irgendjemand irgendwo die Karte im Angebot gesehen?
Und auch Preise?

Man sollte meinen jeder Anbieter will der erste sein, ist aber nicht der Fall.

SLNC

Das mit den Preisen war klar, aber dass das technisch schon wieder so ********************* abläuft... man man man.

Troma_Fanboy

Ich hab mit Glück um 15:03 eine 6800 XT direkt bei AMD bestellen können für ~643€. Bestellbestätigung und Zahlbestätigung hab ich auch von AMD bzw. Paypal.
Sag mal, wie hast du das geschafft? Permanent kam bei mir nur "Seite nicht gefunden", mit Firefox und Edge.
War nichtmal offline bei mir.

Bei MF hatte ich kurz ne 6800 im Warenkorb, kam aber nicht weit da hat se mir jemand entrissen :D

Grüße

big-maec

Freizeitschrauber(in)
Als Andenken an diesem Glorreichen Tag.

Unbenannt9.jpg

Siriuz

Freizeitschrauber(in)
Bin eigentlich aus dem nVidia Lager. Hätte mir heute eine AMD Karte für 700€~ sicherlich bestellt. Aber man bekommt ja sowieso keine und wenn - total überteuert. :ugly:

Also wohl doch bis Februar/März warten!

Darkknightrippper

PC-Selbstbauer(in)
Sag mal, wie hast du das geschafft? Permanent kam bei mir nur "Seite nicht gefunden", mit Firefox und Edge.
War nichtmal offline bei mir.

Bei MF hatte ich kurz ne 6800 im Warenkorb, kam aber nicht weit da hat se mir jemand entrissen :D

Grüße
Ich hab auf der Produktseite der 6800 XT den Warenkorb genutzt. Dann kam eine neue Seite mit ihr Warenkorb ist leer, aber unten waren weitere Produktvorschläge wo die 6800 (XT) gelistet war. Über die hats dann geklappt.

Oben Unten