Sollte bei Ryzen mit dem Infinity Fabric auch keine Limitierung sein, ist es aber dann doch.Wenn der Name Programm ist, sollte das ja keine Limitierung darstellen![]()
Du hast bestimmt recht mit deiner Aussage, aber lies doch meinen Post nochmal![]()

Ja eben, genau das passt irgendwie nicht zur "geheimnisvollen XTX, von der kaum einer wissen darf".Ist doch vergleichbar mit einer "Titan", einfach das geilste aber kaum Mehrwert![]()
Könnte durchaus sein, evtl. HBM oder ein AIO Block.Ja eben, genau das passt irgendwie nicht zur "geheimnisvollen XTX, von der kaum einer wissen darf".
Aber wie gesagt, erwarten tue ich auch nicht mehr.
Quelle? Die navis wären dann aber zu schnell verfügbar, die Rede war eher von Mitte nov.Navi soll mit Zen 3 am 5 November starten sogar im Bundle erhältlich klasse weil ich eh den 5900x kaufen will. Far
Cry 6 gibt es dazu.
Oder 32gb vram würde ich tippen, oder alle 3 Sachen.Könnte durchaus sein, evtl. HBM oder ein AIO Block.
ist eher rumor. Customs kommen mitte ja aber ich rede von referenz
hoffe es stimmtEigentlich sollte alles sowieso doch vor dem PS5 starten gelauncht werden, also im Retail stehen.Die Ref sollen wirklich etwas zeitiger auf dem Markt sein, ist bei AMD ja auch so üblich.

Ich glaube ne Flasche können wir dann aufmachen, am besten ne rote!!!Da habe ich Zeit. Ein Flensburger und schön Nerd-Tv. Die Freundin wird sich freuen![]()
Letztes Mal war es doch 18 Uhr bei Zen 3 diesmal 17?Bah... 17 Uhr hier erst wieder
Aber ich freu mich auch drauf![]()