AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was ich mich frage:
Um den Vollausbau wird so ein riesen Bohei und Geheimnis gemacht. AMD exclusive, keiner weiss was,...
Und das nur für den Unterschied von nen paar CU und evtl. nen bisschen Mehrtakt. Kommt mir so übertrieben vor. Steckt vielleicht mehr dahinter? Wobei ich es nicht glaube.

2X Big Navi Chip auf der Karte, null Microstutter, alles andere ist abwegig...also das was Nvidia macht. :P

*Mein Jott, wie oft musst du denne das noch klar sagen bis sie es kapieren?* schreit meine Tanta Lisa Schuh aus dem Schaukelstuhl.

Die Ref sollen wirklich etwas zeitiger auf dem Markt sein, ist bei AMD ja auch so üblich.
Eigentlich sollte alles sowieso doch vor dem PS5 starten gelauncht werden, also im Retail stehen.

Bin mal gespannt. Gerade auch ob die Ref Karte ebenso empfehlenswert ist wie die FE von NV.
Denke aber das ich eher auf eine Sapphire oder Powercolor warte. Hoffe die 6800er werden nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-X

Ich liebe diese Frau

Da hoffe ich echt das der Hype-Train vernünftig einfährt und nicht gegen die Wand knallt :-)
Preisgestaltung wird echt interessant.

Zurück