AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Screenshot_2020-10-27 NVIDIA GeForce RTX 3070 Test - Schnell, sparsam und leise Reicht das für...png


Igors Youtube kanal kocht schon wegen 3070 Test. er schreibt auch fleißig mit :D
 
ich denke sie war es, aber ich denke auch, dass die 3 gezeigten Benchmarks nicht(!) stellvertretend für deren Leistung stehen sondern Best-Case Szenarien abbilden.

nehmen wir mal an das stimmt so, dann muss die AMD Gang eine dermaßen krasse Lustlatte auf diese Vorstellung haben :D
 
Ich bin auch gespannt. Hab ja erst nicht dran geglaubt, dass sie an nvidia ran kommen könnten aber wenn nvidia selbst jetzt schon so einen Performancesprung macht und preislich sein altes Flaggschiff die 2080 Ti auskontert, muss ja was dran sein am AMD design.
 
Hab meine 3080 auch verkauft gutes Geld bekommen, riskiere sicher nicht das ich, was viel Besseres bekommen kann für weniger Geld eventuell. Hypen kann der huang das muss ich ihm lassen. choo choo gehört jetzt Lisa
 
Teuer verkaufen.Die Leute zahlen gerne 2k+€ dafür.

Jetzt wartet doch erstmal ab...
Ich wechsle erst wenn ich es schwarz auf weiß habe das AMD an der 3090 vorbeikommt und die paar Euro die man jetzt unter Umständen mehr bekommen könnte sollten jemandem, der sich so eine teure Karte kauft, doch nun wirklich nicht weiter stören :schief:
 
Jetzt wartet doch erstmal ab...
Ich wechsle erst wenn ich es schwarz auf weiß habe das AMD an der 3090 vorbeikommt und die paar Euro die man jetzt unter Umständen mehr bekommen könnte sollten jemandem, der sich so eine teure Karte kauft, doch nun wirklich nicht weiter stören :schief:

Jetzt wiederholt sich der rasche 2080TI verkauf wieder?! Oo :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

denke das sollte auch jeder kennen choo choooo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

4k leute schon im chat :D
 
Zurück