RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
noice
er weiß leider nicht ob XT oder XTX
er weiß leider nicht ob XT oder XTX

deswegen screenshote ich immer alles sofort xDWenn die XTX AMD´s heilige Hallen noch in keiner Form verlassen hat, muss es eigentlich ein 72CU XT Score sein.
Bei Twitter wird auf jeden Fall wohl gerade aufgeräumt. Sieht so aus, als wäre das PCB-Pic offline![]()
Alle Werte sind 6800XT. Die XTX gibt es nur von AMD und da gab es noch keine Leaks.noice
er weiß leider nicht ob XT oder XTX![]()
Dazu fällt mir nur ein das dann der „Big Boy“ sehr teuer werden müsste. Aber die Leistung ist bis hier her sehr beeindruckend, auch wenn es nur 3dmark ist aber daran sehen wir schon in etwas wo die Reise hingeht. Das passt aufjedenfall zum sehr zurückhaltenden Verhalten seitens amd. Für mich sieht es so aus als ob der Herr „Lederjacke“ eher die Präsentationsansprache schon für Team Rot gehalten hat! Wenn das wirklich so kommt mit der Leistung dann wird’s interessant was die Verfügbarkeit angeht, denke fast das könnte noch extremer werden als bei ampere. Käufer der 30er Karten tun mir jetzt schon leid, erstens wegen der schlechten Verfügbarkeit und 2tens alle die einen so hohen Preis bezahlt haben. Denke aber dennoch pro ampere wird noch die RT-Leistung sein sowie ein paar Features.![]()
3DMark in Ultra-HD – Benchmarks der RX 6800XT mit und ohne Raytracing aufgetaucht|igor´sLAB
Wie immer muss man solche Benchmarks natürlich mit der notwendigen Vorsicht genießen, auch wenn das mir gestern zugespielte Material durchaus plausibel scheint. Zwei Quellen, sehr unterschiedliche Ansätze bzw. Settings und doch am Ende eine gewisse Deckung…www.igorslab.de