AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Auf wie viele Grafikpunkte kommen die 6800XT Besitzer in TimeSpy?

1605970246467.png


Test ist ohne SAM mit Ryzen 2600
 
Sagtmal ich hab gehört bzw gelesen das es von den neuen AMD Karten eine Limited Edition geben soll die 1000 Stück umfasst. Weis man davon irgendwo mehr ? Die Besonderheit sind angeblich die Anschlüsse an der GPU.
 
Anhang anzeigen 1343233

ooch erster (mit selbem prozessor) :daumen:

Komme auf 8675 Grafik Punkte, soweit okay

1605972239422.png




Kurzes Fazit, sobald die Leistungsaufnahme Richtung 300-350W geht droppt der Boost Takt doch merklich, da es hier ins Templimit läuft (75Grad) , die HS Temperatur hab ich mir nicht angeschaut. Weitere Tests sind für mich unter LUKU jetzt erstmal nicht interessant.


Hier mal meine Testsettings für 3D Timespy.

1605972673637.png


Mit dem Bios Editor von Igor und dem WAKÜ Block wird da noch einiges gehen, da man dann auch easy die 400 Watt weggekühlt bekommt.
 
Sagtmal ich hab gehört bzw gelesen das es von den neuen AMD Karten eine Limited Edition geben soll die 1000 Stück umfasst. Weis man davon irgendwo mehr ? Die Besonderheit sind angeblich die Anschlüsse an der GPU.

Vielleicht die hier.

 
Da ist sicher nur irgendein Counter abgelaufen, weil jemand das Ding seit 4 Tagen im Warenkorb hatte...
Samstags um 17:00 haben die sicher keinen Wareneingang mehr...
Kann es sein, dass man bei Alternate quasi "unendlich" lang im Warenkorb reservieren kann? Gibt es keine zeitliche Begrenzung? Wäre ja lächerlich sonst.
 
Zurück