AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wer das nötige Kleingeld hat kann ja gleich alles zusammen kaufen. Schaut auch mal auf die Lieferzeit.:ugly:

Auch wenn keine Karten da sind. Kann man sich wenigstens die ersten Wasserkühler anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächsten Quartalszahlen dürften da einen ganz winzig kleinen, kaum feststellbaren Aufwind geben....
Meinst du wirklich?
Ich hab nämlich auch drauf spekuliert und bin bei 69€ mal mit 10 Aktien eingestiegen. Bis jetzt ist da aber nicht viel passiert :D Ist immer noch auf 70€. Man könnte noch nachkaufen :huh:
AMD gegen Nvidia steht nun 2 zu 1, weil: AMD hat 2 Launches verkackt, Nvidia bloss einen :D
AMD hat ja auch 2 Produkte auf den Markt gebracht, Nvidia nur 1.

Ich verstehe auch nicht, warum man dann nicht noch 3-4 Wochen wartet um die Lager voller zu machen.
Das Weihnachtsgeschäft ist auch dann futsch, wenn ich keine relevante Menge liefern kann...

Nvdia hat doch auch 2 Produkte, 3080 und 3090. Die 3070 ist ja sogar einigermaßen verfügbar.
Gabs da nicht den Typen auf Instagram oder so, der 10$ gewettet hat, dass Big navi auch ein Paperlaunch wird und ein AMD Verantwortlicher geantwortet hat "Ich freue mich auf die 10$"?
Ich würde meine 10$ jetzt einfordern ;)

Aber ich habe noch Hoffnung, dass sich die Situation mit dem Release der Customs und allgemein in den nächsten Wochen bessert. Bei Nvidia ist die Situation schon seit Monaten schlecht, muss ja bei AMD nicht genau so sein :)

Nvdia hat doch auch 2 Produkte, 3080 und 3090. Die 3070 ist ja sogar einigermaßen verfügbar.
Gabs da nicht den Typen auf Instagram oder so, der 10$ gewettet hat, dass Big navi auch ein Paperlaunch wird und ein AMD Verantwortlicher geantwortet hat "Ich freue mich auf die 10$"?
Ich würde meine 10$ jetzt einfordern ;)
der Clown freut sich lieber darüber, dass er selber eine gekriegt hat ... auch kein Kunststück als AMD Typ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wozu das namecalling, das hast du schon drei mal mit seinem echten Namen gepostet.
Vielleicht waren auf dem amerikanischen Markt auch mehr verfügbar, davon gab es ja auch Gerüchte. Er konnte ja eine Grafikkarte kaufen

das hab ich erst 2 mal gepostet :)

und nein, dort gabs auch nicht mehr

Tear Down Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr hiervon?

Screenshot_32.png

Screenshot_34.png

der Clown freut sich lieber darüber, dass er selber eine gekriegt hat ... auch kein Kunststück als AMD Typ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich freue mich ja für alle die eine ergattern konnten. Aber den Eindruck zu vermitteln, dass es ja "machbar" gewesen sein sollte finde ich frech. Ich habe 4 Händler 1h lang perma refreshed und nur bei Alternate überhaupt Karten gesehen ab 819 Euro. Kaufbar war aber keine.

Hat einer mal undervolting Tests gefunden, hab nix dazu finden können außer in Igors Video ein wenig was dazu.
das schon geshen?

Lass die Community mal machen und AMD die Treiber noch 2-3 Monate weiter polieren, dann sieht das nochmal ganz anders im Vergleich aus.
16GB VRAM für die Zukunft sowieso außen vor!

Hinsichtlich DLSS oder RayTracing, der nächste der mir damit ankommt kriegt was um die Ohren^^
Leute guckt euch das mal genau an, sind denn alle blind auf den Augen? Ob BF V oder das neue CoD CW, überall Bildfehler auf ner 3080. Das ist doch der absolute Witz.
Triangle Party fünf Meter vor de Füüß :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bild_2020-11-18_222145.png

(ja, der untere schwarze Balken gehört vollständig zum angezeigten Bildausschnitt - sieh dir erst an wie das Bewegtbild aussieht! Das ist mir dann die Mühe nur nicht wert.)

Zurück