Wieso sollten sie neue Karten für die unteren Leistungsstufen produzieren? RT spielt da doch keine Rolle und man könnte die 5000er Serie einfach weiterlaufen lassen. Vielleicht noch ein paar 10er billiger anbieten und gut ist.Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte zur 6700 (XT) ?
Wahrscheinlich nicht viel oder?
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, meine persönlichen Grakas liegen zwar auch immer eher im mid - bis high end Bereich, aber mir fehlt aktuell einfach tatsächlich ne Grafikkarte im low end - Consumer - FHD Bereich
Sowas im Bereich der 1660 super, eine schnelle FHD Karte so im Bereich ~200€. Da ist man im Moment einfach total alternativlos. Polaris verschwindet langsam aber sicher vom Markt als FHD Einsteigerkarte, die Preise steigen und effizient sind die auch nicht mehr wirklich. Die 5500XT ist zwar nett, für den Preis kriegt man aber auch schon wieder die 1660 super, die deutlich schneller ist. Da gibt es einfach nichts anderes in dem Bereich.
Da ich ja für alle Möglichen Leute PCs zusammenbaue, merke ich das immer wieder. Man wills nicht meinen, aber es gibt immer noch sehr viele Leute, die einfach günstig nen FHD Gaming PC wollen. Und wenn sie mich fragen was es da so gibt, dann muss ich Ihnen jedes mal sagen, joa 1660 super, was anderes gibts nicht.
Weil ich nicht davon ausgehe, dass Navi10 auf 200€ runter fällt.Wieso sollten sie neue Karten für die unteren Leistungsstufen produzieren? RT spielt da doch keine Rolle und man könnte die 5000er Serie einfach weiterlaufen lassen. Vielleicht noch ein paar 10er billiger anbieten und gut ist.
An die hab ich gar nicht mehr gedacht. Ist zwar noch etwas zu teuer, aber das kann sich ja noch ändern. Gut die liegt tatsächlich bei der 1660s.5600 XT? Kostet ein paar Taler mehr, ist aber auch flotter...
Wie hast du dass gemacht? Meckert er nicht wegen den fehlenden 8GB?Ich fühl mich gerade so richtig an alte 7950 zu 7970 Flashzeiten erinnert.
Hat sich meine Sapphire Vega64 über Nacht doch tatsächlich in eine Radeon Vega Frontier Edition mit Pro-Treibern verwandelt
Läuft tadellos und der neue Workflow in meinem ollen Vegas 14 gefällt mir schonmal.
Anhang anzeigen 1340715
Warum sagst du so etwas?Man stelle sich mal vor kaufe den Ryzen 5950x und eine RX 6900XT und erhalte einen Cashback von 350 Euro....

Haha wollte dich nicht verunsichern. Aber das würde nochmals einen riesen Knall geben. Ma gucken was die nächsten Tage/Wochen passieren wird.Warum sagst du so etwas?
Jetzt bin ich verunsichert ob ich am 5.ten direkt zuschlage....![]()
![]()
Was sagt die Grafik aus? Die prognostizierte Verfügbarkeit?Wie sich Nvidia davon jemals wieder erholen soll. JUST BUY IT!!
Zen 3 Tests bald. Laut Händler gute menge.
Rdna 2 Menge eher nicht so gut. Customs kommen 1-3 Wochen nach Launch je nach Partner.
Quelle: Gamers Nexus.
.
Hab zuerst mit dem WX8200 Bios rumgespielt, womit nach erfolgreichem Flashvorgang aber das Bild schwarz blieb.Wie hast du dass gemacht? Meckert er nicht wegen den fehlenden 8GB?

Force Flash meinst du denke ich.Hinsichtlich meckern und ob die Karte das Bios fressen will oder nicht gibt es einen simplen unlock-Befehl über die Eingabeaufforderung. Damit wird die Karte absolut willenlos.
Was soll die Grafik darstellen?Wie sich Nvidia davon jemals wieder erholen soll. JUST BUY IT!!
Zen 3 Tests bald. Laut Händler gute menge.
Rdna 2 Menge eher nicht so gut. Customs kommen 1-3 Wochen nach Launch je nach Partner.
Quelle: Gamers Nexus.
Deswegen auch Blödsinn.