AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das ist mir speziell dieses Jahr aufgefallen am AMD Treiber, daß die WHQL Treiber immer irgendwelche Bugs drin hatten, die dann eine oder zwei Versionen danach mit optionalen Treibern gefixt waren. WHQL Treiber sind dieses Jahr ganz schlecht.
 
21.9.1 ist doch auch kein whql oder ?

Mit dem 21.9.2 der heute online kam taktet bei mir der Vram übrigens wieder runter wie er es soll.

Mal schauen ob die anderen Probleme auch behoben sind, war tatsächlich mal eine schnelle Fehlerbehebung^^
 
21.9.1 ist doch auch kein whql oder ?

Mit dem 21.9.2 der heute online kam taktet bei mir der Vram übrigens wieder runter wie er es soll.

Mal schauen ob die anderen Probleme auch behoben sind, war tatsächlich mal eine schnelle Fehlerbehebung^^
Bei mir taktet der leider immer noch fröhlich hoch. Erst wenn ich den 1080p Monitor auf 50Hz stelle taktet der runter. Macht sehr viel Sinn bei nem 144Hz Monitor :ugly:
 
Bei mir taktet der leider immer noch fröhlich hoch. Erst wenn ich den 1080p Monitor auf 50Hz stelle taktet der runter. Macht sehr viel Sinn bei nem 144Hz Monitor :ugly:
Echt seltsam. Hab bei mir clean install mit 21.7.2 gemacht und dann anschließend 21.9.2 nur drüber gebügelt. Evtl. macht das einen Unterschied (warum auch immer). Das hatte ich mit 21.9.1 auch probiert, aber da hat es keinen Unterschied gemacht.
 
Hatte auch von 21.7.2 auf 21.9.2 geupdatet.
Könnte nochmal versuchen einen clean install zu machen. Aber da selbst das Downgraden ohne Probleme klappt, glaub ich nicht das es was ändert. Aber vielleicht werde ich ja überrascht :D
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    99,5 KB · Aufrufe: 122
  • 2.PNG
    2.PNG
    101,7 KB · Aufrufe: 82
Werde wohl erstmal beim 21.8.2 bleiben solang Performance mäßig bei irgend einem favorisierten Titel nicht diese um einiges besser ist. Mal schauen wie es mit BF2042 im November aussieht.
 
Normal einmal laden und dann beim nächsten mal macht der das alleine.
Musste aber den Treiber komplett entfernen weil kein Programm oder Game den erkannt hat -.-
 
Zurück