Vclk und Dclk sollten sich bei den Taktwerten auf das Niveau der 6800XT ohne Probleme absenken lassen bei so Builds. Krass wie niedrig man mit dem Vram kommen kann bei der Spannung, das wäre durchaus mal einen Versuch Wert bei mir den Vram auf der 6800 wieder auf Stock zu setzen und dafür versuchen da nochmal Saft zu sparen für die GPU@Duvar
Habs mal getestet, musste die Spannung im Wattman etwas anpassen, sowie die TDC SoC Limits von 35 auf 38 anheben.
Außerdem hab ich dann RAM auf 1900 / 3800 CL18 bei 1.35v und die CPU mit dem 45w "Eco-Mode" betrieben.
Energielutschgerät meinte 231w maximale Leistungsaufnahme des Gesamtsystems.
Anhang anzeigen 1370832
Fehlen 700 Punkte bei der GPU zu deinem Ergebnis, aber schon beachtlich (nicht, dass ich es so nutzen würde, das ist mir dann doch zu "wenig" Leistung aber schön, dass es klappen kann).

Hab den mal auf 1000 herab gesetzt und hatte nun 16066 Punkte, wie weit kann man da runter?^^Beim UV kann man auch ruhig mal die FCLK Boostfrequenz weiter absenken, das ist ja quasi der Takt für den IF wenn er gerade nicht viel zu tun hat. Das spart Energie.
15949, also net gut.Der high fclk-Spass kostet extra Watt und daher evtl. für Dich net so ideal im minSetting!
Wie schauts denn als quasi nonXT mit fclk1550 zu boost1500 zu SOC1033 zu Vram 1052FT aus?
...Leider keine Entwarnung für Darkearth, ...ASIC liest immer noch Spikes aus....