musste leider 2x Anlauf nehmen, weil der Screenshot mit "druck" net funzte.
Ich staune immer, das Ihr einfach so das PL cappen könnt.Anbei mal 4 Runs mit unterschiedlichen Settings, eines darunter gleicht deinen Werten inklusive HWinfo Logs, falls du neugierig bist.
da werden jetzt echt krasse Spikes mit gemessen ala Igor am Oszi)
Ich hab gestern mal 350W +15% eingestellt gehabt und sah da 520W+ teilweise, der 2. Grafiktest kackte aber sofort ab beim laden,, hab dann nicht länger versucht. Mein 500W Netzteil lief aber weiter, trotz angezeigten 500W+^^Anhang anzeigen 1370249
Siehts bei dir auch so aus?
zeigt mir sogar 415w als Peak an, aber weder hat es HWinfo aufgezeichnet, noch hat mein Energiekostengerät schnell genug was anzeigen können. Müssen also wirklich ms gewesen sein.
Nachdem ich mir da nicht sicher sein kann, werde ich wieder zurück auf 21.7.1 gehen.
Ich hab grad auch schon einigen davon abgeraten sich den Treiber zu installieren, solange nicht klar ist ob es ein Bug ist beim auslesen (wovon ich nicht ausgehe, da 2 unterschiedliche Programme die Spikes gemessen haben) oder ob es an HAGS liegt (Duvar hat sie ja ohne HAGS auch, also fällt auch das weg)
Erklärt auf der anderen Seite aber die höheren Scores. Schon sehr seltsam.
Jo,Mein 500W Netzteil lief aber weiter, trotz angezeigten 500W+^^
Temps waren aber viel zu low für den Verbrauch der mir da angezeigt wurde.
Schau dir den Durchschnittsverbrauch an, da wirst du auf das eingestellte im Wattman kommen.