RX480
Lötkolbengott/-göttin
doch
WhoRainZone im Vega-Thread hatte die Gute mit Waterblock umgebaut und ganz beachtliche Scores.(3dMark)
extreme.pcgameshardware.de
(war eigentlich nur durch die Spannungsversorgung etwas limitiert)
extreme.pcgameshardware.de
WhoRainZone im Vega-Thread hatte die Gute mit Waterblock umgebaut und ganz beachtliche Scores.(3dMark)
AMD RX VEGA Laberthread
Enermax Revolution 630 Watt Ich hab ja nun eine GTX 970 drin. Nach Kopierschutz habe ich nicht geschaut. Wo sollte ich ? Das Kabel, was zwei mal Windows Probleme gemacht hat, ist nicht mehr dran. Ich werde wohl Windows neu installieren müssen. Übel, da kommen 20 Stunden Installationsaufwand...
RX Vega 56 Nano läuft nicht richtig
RX Vega 56 Nano läuft nicht richtig Hallo zusammen, Ich habe heute mal ein paar Benches mit meiner Vega 56 Nano auf dem Superposition Benchmark gemacht. Mit dem 18.5.2 4141 Punkte in 4K, mit dem 18.6.1 4019 Punkte in 4K GPU-Auslastung laut Bench und Afterburner 100% Takt: bis Szene ~6 etwa 1000...
Zuletzt bearbeitet:

die neue schnurrt echt wie ein Kätzchen! Und in meinen aktuellen Spielen mit 60fps limiter und 4k Auflösung ist ihr manchmal fast ein wenig langweilig... Ich liebeugel ja eigentlich mit 21:9 und 2160p... Aber da ist die Auswahl echt mau... Ganze 3 monitor... Werde also noch ein wenig warten müssen