Hab ich ja auch nicht gesagt, ist das so missverständlich formuliert :p?Hab doch noch kein max OC getestet.
Hab nur gesagt das du doch bestimmt Interesse an UV rankings hättest, weil du definitiv am meisten Zeit in UV investierst hier ^^
Hab ich ja auch nicht gesagt, ist das so missverständlich formuliert :p?Hab doch noch kein max OC getestet.
220 € Aufpreis dürften es sein. Max. Bestellmenge sind sogar 2 Karten. Scheinen also gar nicht mal so wenige Exemplare zu sein.Bei den Preisen, die noch mit den 56ern erzielt werden, relativiert sich der Preis ja. Der kaputte Markt funzt ja glücklicherweise in beide Richtungen.
Welche Settings fährst Du? Meine macht aktuell gut 1000 Punkte weniger.Ich liebe meine 6900xt (Nitro+) in Verbindung mit den neuen Treibern..... 3090 ich kommmeee immer näher![]()
Klar kannst du auch normal mit dem Wattman arbeiten. MPT ist aber eben effektiver und ermöglicht Feinschliff.Sehe ich das jetzt richtig, dass ohne das mpt undervolten keinen Sinn macht? Ich hab die 6800 Nitro+. Ich habe im wattman einfach mal den Takt um 25 gesenkt und auf 1000mv gestellt.
Kann man mit wattman gar nichts rausholen?
Was passiert wenn ich Stock laufen lasse und das pt senke? Ist sie dann einfach Insg. sparsamer?
Ich finde das mit den Benchmarks voll strange. In einem Durchgang TS bekomme ich einen GPU Score von 20.255 und beim nächsten, mit den gleichen Einstellungen, nur 19.655.