AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Da jedem klar war, was du meintest, ist es völlig legitim an dieser Stelle keinen Roman von dir geliefert zu bekommen. ich für meinen Teil musste schon schmunzeln, so abwegig finde ich eine Super-mega-oc-dream-ftw-kaufdireineneigenenWindparkdafür-Edition mit 4x8 Pin Anschlüssen gar nicht, bei 3x8 sind wir ja schon eine ganze Weile. :D

Boah, ich habe gerade The Medium angezockt und hatte kurz Panik meine Technik sei kaputt.... aber anscheinend schafft da nicht mal ne 3090 die 30 FPS bei 4k mit Raytracing. WTF.

RT in Godfall in 1800p

Screenshot (472).jpg

Man munkelt Donnerstag zwischen 17 & 18 Uhr. Exakter Zeitpunkt ist dann, wenn ich keine Lust mehr habe und trainieren gehe. Das passiert allerdings spontan :D

Die Franzosen haben meine 6900XT Bestellung vom 08.12. storniert, obwohl die Servicetechnisch in der Vergangenheit das Non plus Ultra waren :(
Sagen Sie kommen an keine PowerColor 6900XT Referenz mehr dran, nachdem eigentlich am 18.01. nochmal ne Lieferung reinkommen sollte.

Boah, jetzt muss ich überlegen. Die 3080 Vision OC krieg ich gut vertickt und ich will mehr VRAM. Geht eh sowieso gar nicht klar, dass ich noch keine 6000ér hier hab - Dönerstag bin ich um 17 Uhr nur noch nicht von der Arbeit zurück. Fock Fock Fock.
Als Grafikkartenfetischist hat man es gerad echt nicht leicht :lol:

Das ist Mies. Ich würde mal ausloten ob du genug Taler bekommst für die Vision und dann checken ob es reicht für ne gute Radeon. Ansonsten hast du damit aber auch ne super Karte, nur ein wenig langweiliger halt. :D

Du bist gemein @Gurdi.
Lacht der im ersten Moment doch noch glatt während ich mich in meinem Leid suhle.
Du weißt genau wie hart mich das trifft ;)

edit: Nee, der grüne halbgare und kurzlebige Froschlaich bleibt nicht auf Dauer in meiner Kiste. Ich werd handeln müssen :D

edit 2: Die Franzosen schicken halt immer noch nen schönen Wasserball oder so mit, das kann ich jetzt vergessen -.-
Echt was anderes im Vergleich zur Service-Wüste Deutschland^^

Anhänge

• LDLC_ball.jpg
    LDLC_ball.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
edit 2: Die Franzosen schicken halt immer noch nen schönen Wasserball oder so mit, das kann ich jetzt vergessen -.-
Echt was anderes im Vergleich zur Service-Wüste Deutschland^^
Was willst du auch hier in der Wüste mit nem Wasserball?? :ka:

Bin schon wider ganz hibbelig und freu mir jetzt schon auf D² (Drop-Donnerstag).... Endlich wieder am Rechner geiern und trotzdem nix kriegen... :ugly:

Aja, Tipp für nächsten Drop, falls es nicht klappt aber man dennoch noch eine Karte im Warenkorb hat. Diese im Warenkorb belassen und am darauffolgenden Tag auschecken!!!!
Im HW-LUXX Forum haben das schon mehrere geschafft!

garnicht so leicht die 6900xt bei hoher Taktrate stabil zu kriegen im TS. die schmiert mir wenn ihc mit dem max boost höher gehe im zweiten GraphicsTest ab.
Anbei mal mein jetziges Setting, saugt aber gut Power. Mit Wasser (bykski Block) aber gut zu Kühlen. Hotspot geht so bis 64°

Anhänge

• 2021-02-09 21_16_30-3DMark Advanced Edition_TS_Wasser.png
    2021-02-09 21_16_30-3DMark Advanced Edition_TS_Wasser.png
    739,2 KB · Aufrufe: 79
  • 2021-02-09 21_28_36-Radeon Software.png
    2021-02-09 21_28_36-Radeon Software.png
    135,5 KB · Aufrufe: 88
  • 2021-02-09 21_28_48-MorePowerTool.png
    2021-02-09 21_28_48-MorePowerTool.png
    11,8 KB · Aufrufe: 102
Damit schlägst du @DARPA´s 6900XT und würdest den vierten Platz im Community Bench belegen.
Die 3090ér die das noch schlagen haben dann nochmal ein um 60W höheres Powerbudget.
(380+40 vs 480W)
Eine 430W 3090 Suprim X lässt du sogar schon hinter dir.
Gefällt :daumen:

Zurück