Rico Dredd
Kabelverknoter(in)
Wenn die Preise stimmen sollten, dann zeugt das von ordentlich Selbstvertrauen. Vielleicht überrascht AMD uns mit richtig guten Pixelschleudern.
noch günstiger ? ihr müsst euch mal die ralationen vor augen führen. mann bekommt immer mehr leistung für wenig geld.Das seh ich auch so, die 6870 oder die 6950 dürften dann eine ecke günstiger werden..
noch günstiger ? ihr müsst euch mal die ralationen vor augen führen. mann bekommt immer mehr leistung für wenig geld.
eien gute 6870 gibts mitlerweile für 149 euro. ich finde mann sollte für ne gewisse geforderte leistung auch nen gewissen preis zahlen. weil das dauer hafte preis drücken ist nit gut.

Würde ich auch sagen. Die HD7870 sollte mindestens gleich schnell wie ne HD6970 sein (oder nur unwesentlich langsamer), auf jeden Fall schneller als ne HD6950, die ja schon ab 180,- den Besitzer wechselt - sollten die im Gerücht genannten Preise stimmen.Also wenn die 7870 dann 300$ kosten sollte, dann müsste die a vieeeeeel schneller sein als seine 6870 für 149€, sonst kauft dat doch niemand.![]()

Stimmt es eigentlich das die Radeon HD 7950 und die Radeon HD 7970 statt GDDR5 XDR2 RAM nutzen sollen?
lol rechne doch in euro um...
wäre um die 222 euro und das ist völlig in Ordnung für den Start einer neuen Grafikkartengeneration

Stimmt es eigentlich das die Radeon HD 7950 und die Radeon HD 7970 statt GDDR5 XDR2 RAM nutzen sollen?