G
gecan
Guest
AW: AMD R9 390X: Neue Folien zeigen 8 GiByte "Dual-Link"-HBM und weitere Spezifikationen
wie recht du hast !
nur leider gottes sehen es die meisten anderst als wir
Ich bin auch der meinung, das sich eine Titan X gar nicht lohnt, und ich finde nicht. Das eine Titan X Zukunft hat, sie hat zwah ,,12 GB Vram " aber ,,Sie" Basiert auf der GTX 980 eben aufgebohrt, und ehrlich keiner schenkt einem 1.000 € DX 11.1 alte Technik ala GM 200 ist für mich eher ein K.O für die eigentliche Karte. Und ich werde warten, die 3 Monate werde ich mit meinem 780 GTX SC SLI Gespann noch durch halten. Und dann mir eventuell im Juni / Juli / Aug lieber ein R 390 X Gespann aufbauen, das ist das erste mal nach einer verdammt langen Zeit. Das ich mega Bock auf AMD hab, für mich liefern die einfach das bessere Produkt ab. Und wenn ich davon ausgehe, das ich nicht immer Geld habe. Was ich ausgeben kann, finde ich es besser. Wenn nicht sogar eher richtig auf Zukunft zu setzten, als mir eine alte Karte zu kaufen. Denn rein vom Datenblatt her, Stampft die R390 X die Titan X in den Boden. Und ich bin froh mir nicht eine GTX 970 oder 980 oder Titan X gekauft zu haben. alles Karten die auf GDDR 5 basieren kein volles DX 12 haben und einfach nur veraltet sind, und noch sau mässig viel kohle kosten. nVidia ruht sich auf seinem Erfolg aus, aber dann haben die auch kein Recht auf frische neue Kohle, das ist meine meinung.
wie recht du hast !
nur leider gottes sehen es die meisten anderst als wir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: