Ich weiß nicht was ihr alle gegen DVI habt. DVI sowie HDMI ist beides Digital und somit von der Sache her absolut gleichwertig. Mir persönlich ist eher DVI Sympatischer da ich bei HDMi immer an verschlüsselungen denke. Außerdem sind DVI und Displayport richtige "Coumputer-Schnittstellen", HDMI ist ja eher auf der "Fernsehbasis" gewachsen.

Ich weiß nicht was ihr alle gegen DVI habt. DVI sowie HDMI ist beides Digital und somit von der Sache her absolut gleichwertig. Mir persönlich ist eher DVI Sympatischer da ich bei HDMi immer an verschlüsselungen denke. Außerdem sind DVI und Displayport richtige "Coumputer-Schnittstellen", HDMI ist ja eher auf der "Fernsehbasis" gewachsen.
Denke hier sollte keine was gegen DVI haben, immerhin unterstützt HDMI auch keine 12/144Hz![]()
Highend definiert sich durch die Leistung, nicht durch schiere Grösse. Ist ähnlich wie... äh.. du verstehst schon^^

Das sind alles keine echten Fotografien, das sollte klar sein. Dementsprechend wurden alle Bilder irgendwie am PC erstellt — in diesem Zusammenhang ist die Aussage/Begründung von wccftech schon irgendwie geil.

Mein Samsung Syncmaster 1100 MB hat leider, wie alle Röhrenmonitore, keine digitale Schnittstelle. Somit bleibt nur Nvidia und das hoffentlich noch eine ganze Weile.
Echt?
War der Meinung dass die letzten auch DVI hatten.

Es gibt auch noch DVI-A, das ist die analoge Version und die hatten einige Monitore - so wie DVI-D nur digital ist, nur DVI-I hat beides.
lol, jetzt wo du es sagst
.Wieso hat die Slotblende Luftschlitze? Sind die bei Wakü nicht reichlich überflüssig?
Minimal kühler sollte die GPU mit Lüftungsschlitzen damit außerdem trotz WaKü laufen.
Ich rede von der Luft zwischen Kühlblock und der Plastikabdeckung. Der Kühlblock wird kaum 2 Slots hoch sein, von daher muss da noch Platz sein zwischen der Abdeckung und dem Kühlblock. Wie du sagst erwärmt sich diese Luft. Ob das was macht oder nicht, keine Ahnung. Aber so würden die Luftschlize Sinn machen. Wahrscheinlich hat Phil recht und die hatten einfach noch x Tausend von den Blenden auf Lager 
Doch, der ist so hoch, warum auch nicht.Wir reden glaub aneinander vorbeiIch rede von der Luft zwischen Kühlblock und der Plastikabdeckung. Der Kühlblock wird kaum 2 Slots hoch sein, von daher muss da noch Platz sein zwischen der Abdeckung und dem Kühlblock.
Gehäuse haben meist Lüfter um die Wärme nach aussen abzuführen und zu 100% sind die auch nicht dicht.30 - 40° sind über Raumtemperatur, heisst, wärmer als die Umgebung, wie wir vorhin gelernt haben dehnt sich warme Luft aus. Wo soll sie hin ohne die Luftschlitze?^^