Wozu DVI? DVI ist veralteter Ballast. Beinahe jeder Custom Karte liegen Adapter für DP -> HDMI bei. Wer heute keinen Monitor mit HDMI hat (selbst mein alter ersatz Monitor von 2010 hat HDMI) benötigt auch solch eine Karte nicht.
Also ich hab nen 1440p mit DualDVI only. Keine Ahnung ob's nen HDMI 2.0 auf DualDVI-Adapter gibt ^^

Jo warum auch ein Adapter von DVI auf VGA wenn man nicht auch VGA auf der Karte verbauen kann, gibt auch noch genug VGA Monitore.Ja aber wozu denn extra ein anderes Kabel, oder einen Adapter holen, wenn man einfach beide Anschlüsse verbauen kann?
In der Vergangenheit hat man es aber trotzdem geschafft mit VGA zu verbauen oder hab ich da was falsches im Gedächtnis?Weil VGA nur ein analoges Signal überträgt und viele Probleme mit sich bringen kann.
DVI hingegen bietet bei der Bildübertragung keinerlei Nachteile gegenüber HDMI 1.x.
Die Letzte VGA Karte die ich hatte liegt schon ~5 Jahre zurück.In der Vergangenheit hat man es aber trotzdem geschafft mit VGA zu verbauen oder hab ich da was falsches im Gedächtnis?
Das Anschluss-Terminal vom Fake-Render sieht auch, sagen wir mal, ungewöhnlich aus.
Das war auch nur als Beispiel gedacht weil hier manche so einen Zirkus wegen dem fehlenden DVI machen, als VGA von den Grafikkarten verbannt wurde gab es meines wissens auch keinen grossen Aufschrei.Warum sollte man Geld für einen VGA Anschluss ausgeben wenn ihn "keiner" braucht?

Wo soll eigentlich die Pumpeneinheit sein?![]()