SilencerAMD
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: AMD R9 390X: Erste Bilder der Wakü-Version aufgetaucht
wunderts eigentlich nur mich das auf dem guten Stück nur Radeon steht??
wunderts eigentlich nur mich das auf dem guten Stück nur Radeon steht??

wunderts eigentlich nur mich das auf dem guten Stück nur Radeon steht??![]()

Mein Samsung 305T ist auch ausgefallen (also, er hat zu flackern begonnen) und ich habe mir ein Repair-Kit bestellt. Hoffentlich sind es nur die Kondensatoren und nicht der Chip, oder ist das Backen gar nicht so schwer?
Ich habe eine Weile recherchiert und es dann getan - viel kaputter konnte er nicht gehen, nichts zu verlieren eben. Da wir hart offtopic sind: Wollen wir das in einen Extrathread auslagern? Dann hacke ich dir paar Erfahrungen und Links dazu rein.Ne revidier mal lieber, HDMI schafft beim PC nur Probleme.
Lisa sagte gestern auch, dass es in den kommenden Wochen mehr Informationen zu GPUs kommen werden. Höchstwahrscheinlich an der Computex und E3.Ich würde diesem Gerücht nicht zu sehr vertrauen, denn es ist nun mal nichts offizielles, ich würde sagen wir warten ab was AMD in den nächsten Wochen dazu sagt.

Ich habe nicht gemeint, dass HDMI 1.x besser ist als DVI, da ich denke, dass die 390/X HDMI 2.0 verwenden wird.
Auf jedenfall finde ich es fraglich das das Teil so kommen soll. Ich glaube nicht wirklich an eine Wakü im Referenzdesign,. zumindest nicht für die 390X![]()
WCE, ist (soweit ich das bisher mitbekommen habe) sicher. WCE steht für Water Cooled Edition. Heisst das so weil man sie in nem Tauchbecken kühlt? ^^

Und wieso das? DVI kann kein FreeSync, ist also an solch einer Karte eh ein ziemlich limitierender und daher verdammt nutzloser Anschluss...Also für mich wäre eine Karte ohne DVI ein K.O.Kriterium. Bin mir aber ziemlich sicher dass die Custommodelle einen Anschluss besitzen werden.

Auf dem Kühler der 295X2 stand auch nur Radeon. AMD wurde in der Regel wenn dann nur auf die Lüfter draufgeklatscht. Und die gibt es ja jetzt nicht mehr---> kein Fälschungsindiz!wunderts eigentlich nur mich das auf dem guten Stück nur Radeon steht??![]()
Wieso das? Adapter lässt grüßen.
Anstelle eines DVI bekommt man ja 2 DP oder zumindest 2 Mini-DP unter.
Nicht falsch verstehen, ich verwende selbst DVI aber ich denke die legen die Adapter wieder bei und mich würde es nicht stören. Eine 2-Slot-Blende bei WAKÜ wird sicher mehr Leute stören.![]()

WCE, ist (soweit ich das bisher mitbekommen habe) sicher. WCE steht für Water Cooled Edition. Heisst das so weil man sie in nem Tauchbecken kühlt? ^^

Auf dem Kühler der 295X2 stand auch nur Radeon. AMD wurde in der Regel wenn dann nur auf die Lüfter draufgeklatscht. Und die gibt es ja jetzt nicht mehr---> kein Fälschungsindiz!
Hallo Leidensgenosse.Ich habe eine Weile recherchiert und es dann getan - viel kaputter konnte er nicht gehen, nichts zu verlieren eben. Da wir hart offtopic sind: Wollen wir das in einen Extrathread auslagern? Dann hacke ich dir paar Erfahrungen und Links dazu rein.
MfG,
Raff

Displayport 1.3 kann 60HZ @2880P, 120HZ @2160P und 144HZ @1440P. (theoretisch mehr, aber mehr kann man halt bisher nicht kaufen), Displayport 1.2a 60Hz @2160P und 144HZ@1440P.Ich muss zugeben dass ich über den DP nicht viel weiß
Ich geh davon aus der gibt auch 120 Hz aus?
Allerdings soll das NUR die weiteren Renders, nicht das Originalbild mit der gekippten Graka betreffen!