Ralle@
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD R9 390(X): Erste angebliche Benchmarks zu einer "Pirate Islands"-GPU - vor GTX 980
Manuell kannst den Maxwell auch noch anpassen, gerade VRAM OC bringt beim 256 Bit Interface gut was.
Aber der Mittelklasse Maxwell begeistert mich auch nicht, der große Maxwell wird sicher wieder 15% vor der schnellsten AMD Single Karte sein, dafür aber einiges mehr kosten.
Ich hoffe AMD kommt in die Pushen und bringen von Anfang an gute Karten und vor allem Downsampling im Treiber.
Naja, und was ist dann an Maxwell so toll? Zwischen der 290X und Maxwell liegt erheblich mehr Zeit, bei weniger Mehrleistung, und ein klein Wenig mehr Differenz im Verbrauch (ich spreche von einer manuell angepassten 290X, die auch zeigt, was der Chip kann).
Manuell kannst den Maxwell auch noch anpassen, gerade VRAM OC bringt beim 256 Bit Interface gut was.
Aber der Mittelklasse Maxwell begeistert mich auch nicht, der große Maxwell wird sicher wieder 15% vor der schnellsten AMD Single Karte sein, dafür aber einiges mehr kosten.
Ich hoffe AMD kommt in die Pushen und bringen von Anfang an gute Karten und vor allem Downsampling im Treiber.

.gif)