hawk910
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD R7/R9 300: R9 390X mit Hawaii(-Refresh) scheinbar bestätigt
Naja...bliebe noch Intel. Vielleicht kriegen die dann mal mehr gebacken. IGP heißt dann die Zukunft wenn die NV´s 500 Euro für ne Mittelklassenkrücke verlangen
.
Das kann ich so unterschreiben. Langsam wirds eng. meine 7970 war zwar die beste Karte, die ich jemals hatte, aber auch nur weil die Entwicklung zu entsetzlich langsam voranschreitet. Nvidia muss ja nicht...und AMD kann offenbar nicht so richtig. Sonst würde es sich Nvidia nicht erlauben so teure Karten anzubieten...oder diese Machbarkeitsstudien (Titan), die zwar technisch interessant aber preislich unmöglich sind. Ein kleiner Vorgeschmack auf das dann entstehende Monopol.Wenn AMD mit der neuen GPU nix gutes auf die Beine stellt, dann frag ich mich wirklich, wie viele Jahre die sich noch am Markt halten können. Oder AMD Verkauft einige Sparten bevor alles den Bach runter geht.
Naja...bliebe noch Intel. Vielleicht kriegen die dann mal mehr gebacken. IGP heißt dann die Zukunft wenn die NV´s 500 Euro für ne Mittelklassenkrücke verlangen
.