amd r7 250 oc raus neue ??? rein

Kommt aufs Game an und wenn er BF4 spielt, hat er ja Mantle. Außerdem kann er den Unterbau wenns zu langsam wird, aufrüsten.
 
Ich Zock zb gilde wars 2 und mit der R7 250 hab ich wenn viele Effekte sind gerade mal 10fps und das ist zu wenig find ich
 
Morgen

Das könnte in GW2 auch an der CPU liegen wobei die Grafikkarte natürlich auch nicht stark ist.

Da müsstest du in besagten Szenen mal z.B. mit GPU-U die Auslastung der Grafikkarte anschauen.

Die CPU muss nicht zwingend maximal ausgelastet sein um zu limitieren da es reicht wenn ein Kern am Anschlag ist oder nahe dran
 
Hab das mal getestet also die gerne vom cpu sind so gut wie garnicht belastet erst wenn ich denn Takt runter drehe auf ca 2.5 GHz dann sind sie ausgelastet aber bei Standard Takt von 3.9 ghz hab ich was die cpu angeht keine Probleme die GPU ist zu 99.9% der zeit auf max Auslastung erst wenn ich in denn Einstellungen die Details auf niedrig stell ist sie bei ca 75% Auslastung aber dann sieht guild wars aber extrem sch ..... aus also kann es eigentlich nur an der Grafikkarte liegen
 
Moin - vielleicht hab´ ich´s überlesen - in welcher Auflösung spielst du GW2?

Laut dem folgenden Test von Tom´s Hardware ist deine CPU nicht das Problem -> Guild Wars 2: Grafikkarten- und CPU-Performance-Ratgeber

In der Einstellung "Best Appearance" läuft es in 1920x1080 recht flott auf zB. einer HD7870; - damit wäre eine Karte ab den R9 270X eine gute Wahl:
GPU-Benchmarkergebnisse: Voreinstellung ‘Best Appearance

Damit wäre eine Aufrüstung mit NTeil und Graka für ~200€ gut möglich:
ZB. mit dem Netzteil das Nuvirus vorschlug - be quiet! System Power 7 450W...ab €47,94
max. preislich dieses - be quiet! Straight Power E10 400W ATX 2.4....................ab €60,41

und zB. einer dieser Karten: Produktvergleich AMD R9 270X für um ~ 150-160€.

- Greetz -
 
Ok nur welche bin echt überfordert welche ich nehmen soll R9 260 o. 265 o. 270/x oder ne GTX 600 ti oder 750 ti ach kein Plan
 
Die GTX 660 mit und ohne "Ti" sind Schnee von gestern; - die aktuellen Karten nVidia haben zZ. einen Generationswechsel von GTX7xx auf GTX9xx.

Bei AMD sind die R9 2xx auf dem dem Markt; - die R9 270/270X sind die Nachfolger der HD7870, welche in Tom´s Hardware Test vorkommen.

Die GTX750 Ti ist schwächer als alle bisher genannten; - so ab der AMD 270 würde ich ins Auge fassen.

Diese Karte - HIS Radeon R9 270X IceQ Boost Clock, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H270XQ2G2M) ab €154,74
Der Kühler dieser Karte bläst die heiße Luft aus dem Gehäuse und ist nicht laut.

Ihre 1ne Nummer größere Schwester (HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5 ... ab €174,80) habe ich vor 5 Tagen noch bei einem Bekannten
verbaut; - sie ist echt flott und leise genug; - kühl bleibt sie auch.

Das Netzteil - be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) ab €47,94


Edit - du hast doch diese Gehäuse auf dem Bild oben? - Mini Cube aus deinem Link
Da solltest du auf jeden Fall checken, wieviel Platz für die Einbaulänge einer GraKa vorhanden ist.


http://www.computerwerk.de/product_info.php?products_id=2288&XTCsid=67gmhdu3bkik6o1sm93l1lm8c6
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr wie 200€ inkl Versand für beides ist zurzeit das maximale was geht ne noch nicht werd ich aber jetzt machen


So durchgelesen. ... schon interessant muss ich lassen also wird es min. Eine R9 270 wenn nicht sogar eine R9 270 x

Aber wenn ich mal fragen darf wo liegt genau der unterschied zwischen der R9 270 und der R9 270 x ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zB. auch diese nehmen; - ist noch etwas günstiger - HIS Radeon R9 270X Mini IceQ X² Boost Clock, 2GB GDDR5...ab €149,69

Aber egal was du kaufst, bestell bloß nicht bei Pixmania; - die .sitzen die in Frankreich. Ein Bekannter hat da mal eine Graka bestellt - eine Küchenmaschine
bekommen, ... - diese zurückgesandt und die Lieferung der GraKa verlangt.
Die GraKa war dann vergriffen, er ist vom Kauf ganz zurückgetreten und noch 5 Monate der Kohle hinterher gelaufen.
 
Wäre diese Zusammenstellung i.o. ??

ForumRunner_20141010_092100.png
 
Die wäre leider nicht so gut - das Netzteil ist sein recht weniges Geld nicht wert und die XFX-Karten dieser Baureihe sind als heß und zu laut bekannt.

Wo willst du denn kaufen oder bestellen? Bei meinen Links stehen die Versandkosten bei den Hersstellern dabei und wenn du über Geizhals auf den jeweiligen
Shop gehst wird es etwas billiger als einen Shop direkt anzuwählen.

Kriegst du das so Geld-mäßig hin?:

be quiet! System Power 7 450 Watt Bulk Non-Modular 80+ Silver...47,94€

HIS Radeon R9 270X Mini IceQ X² Boost Clock Aktiv 2 GB.............149,69€

Beides von Mindfactory und nur 1x Versand bezahlen (aber über Geizhals anklicken).
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ja genau! - Tu dir aber bitte so ein minderwertiges 30€-Netzteil nicht an, - diese Dinger leisten nicht das was daraufsteht und sind in der Regel schlecht abgesichert und gekühlt.
Ein schlechtes u. billiges NTeil (zufällig auch von Xcilence) hat mir vor einigen Jahren mal Hardware für knapp 400€ mit in den Tod gerissen als es durchknallte.

Falls es preislich doch noch eng werden sollte (nur falls ..), dann schauen wir nach einer guten R9 270 (ohne X), da diese nur wenig langsamer als die 270X
sind.

- Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück