amd r7 250 oc raus neue ??? rein

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Hi.... ich hab zurzeit ne R7 250 oc drin und würde gerne etwas mehr Leistung was Grafik an geht rein packen ich dachte an eine R9 270/x oder an eine GTX 750 TI was meint hier dazu ??

Der Rest des System ist ein AMD A8 6600k 8 GB DDR3 1600 a paar ssd's und HDD usw

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich
 
Wenn du eine R7 250 mit GDDR5-Speicher hast, würdest du bei einer GTX 750 oder eine R7 260X schon fast das Doppelte an Grafikpower bekommen. Eine R9 270 für 135 Euro wäre daher meine Empfehlung.
 
Hab ihrend ein 650 Watt Netzteil drin schon etwas älter da es keinen stromanschluss hat für Grafikkarten. .... was aber ja net schlimm ist oder ??
 
Nein hat es nicht wenn du denn link anklickst in dem Post über dir und dir den PC zusammenstellst kommt ihrend wann das Netzteil und da hab ich das 650 Watt Netzteil genommen
 
Nein hat es nicht wenn du denn link anklickst in dem Post über dir und dir den PC zusammenstellst kommt ihrend wann das Netzteil und da hab ich das 650 Watt Netzteil genommen

:huh:

Bei welchem Link meinst du jetzt?

Wie auch immer, ein NT mit ''650'' Watt und keinen einzigen PCIE Stecker, dass kann von Grund auf nicht toll werden :ugly::daumen2:
 
Naja ich hab hier noch nen 4 Pin molex to 6 Pin pcie so ein y Kabel das an 2 molex Stecker geht und dann hat man 1x 6 poligen PCIe stecker
 
Lass' das lieber gleich bleiben, sowas würde ich NIEMALS nehmen! :daumen2:

Wenn das Netzteil bei seiner Klasse keinen solchen Stecker hat, leistet es vielleicht 250-300 Watt...

Kauf' dir ein gutes und günstiges und die Sache hat sich :daumen:
 
Wow, der 650W-Netzteil kostet gegenüber dem 500W-Netzteil einen Aufpreis von 15 Euro, ein L8 300W knapp 37 Euro Aufpreis. So viel kostet das Netzteil ja schon einzeln ^^ Aber da siehst du auch welche Qualität dieses 650W-Netzteil hat, nämlich gar keine.
 
Hi.... ich hab zurzeit ne R7 250 oc drin und würde gerne etwas mehr Leistung was Grafik an geht rein packen ich dachte an eine R9 270/x oder an eine GTX 750 TI was meint hier dazu ??

Der Rest des System ist ein AMD A8 6600k 8 GB DDR3 1600 a paar ssd's und HDD usw

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich


Die selbe Konfig habe Ich, nur dass Ich Die 250x habe...
Der a8 limitiert diese in bf4 aber schon... Die 750ti ist total ieberteiert und hat viel, viel weniger Leistung als Die 270x... Aber Die 250 ist genau richtig fuer dein sys
 
Zurück