AMD-Quartalszahlen: Q2 mit Rückgang bei Umsatz und Gewinn

AW: AMD-Quartalszahlen: Q2 mit Rückgang bei Umsatz und Gewinn

ich würfel einfach wie beim Schach ;)

go go go AMD :/ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD-Quartalszahlen: Q2 mit Rückgang bei Umsatz und Gewinn

Also dann frühestens in 4-5 Jahren? Vorausgesetzt Zen 4 und folgendes werden echte Rohrkrepierer.
Natürlich könnte Lisa Su auch nächstes Jahr zu Intel wechseln.
Oder Sicherheitsforscher finden bei AMD Sicherheitslecks, welche schlimmer sind als Meltdown, Spectre und Zombiload zusammen.
Auch dann hättest Du gute Chancen auf den Kurs. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Jetzt hast noch die Chance bis Ende nächsten Jahres 20-30% Kursgewinne zu generieren. Danach ist erst einmal die Luft raus.

Was los? Keine Geduld?
Da geht noch was.
Aber im September gehts dann ja ohnehin Traditionell ein Stück abwärts

Ich bin bei nem Rücksetzer nochmal FAT rein , glaub da geht noch was ;)

Danke Summerbreeze , jetzt einfach laufen lassen bis 33 xD

Zu Weihnachten gibts en neuen AMD-Rechner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück