So ist das eben bei Amd !
Da wird sogar bei der Treiberarbeit gespart , teilweise sogar Jahre nach Kauf ( wie beim Wein ) bis ne Amd Karte ihre volle Leistung hat !
Den vollen Preis muss man aber gleich bezahlen![]()
Da wird sogar bei der Treiberarbeit gespart , teilweise sogar Jahre nach Kauf ( wie beim Wein ) bis ne Amd Karte ihre volle Leistung hat !
das sagt mir , das du entweder null kompetenz aufweist oder einfach dein ego stärken möchtest .
.gif)
zum glück gibt es noch NVIDIA! eine selbst herbeigeführte vollkatastrophe eines reinen AMD-system, nein danke! CPU ja, GPU nein.
die paar EUR aufpreis für stabilität sind es mir es allemal wert
Mach einen guten Preis - du wirst den 3700X sicher los3700X [...] INTEL Rechner mit 7700 K wieder reaktiviert. Hab schon gar keinen Bock mehr , den AMD Rechner wieder in Ordnung zu bringen! INTEL läuft halt ohne jegliche Macken!!!!!!!!![]()

Ich hatte das auch und ich denke das hatte die Mehrheit der User.Von vielleicht 500000 haben 1000 Probleme gehabt und diese gemeldet. Manchmal frage ich mich, wo bei vielen Menschen der Verstand geblieben ist.![]()
Ich hatte das auch und ich denke das hatte die Mehrheit der User.
Und ich finde es auch bitter, dass AMD da Chipsatztreiber mit verbuggtem Installer zum Download anbietet und es mehrere Wochen dauert bis der Fix kommt.
Es wäre ja auch eventuell mal ne Maßnahme gewesen den Treiber vorerst zurückzuziehen und ihn erst wieder einzustellen, wenn er reibungslos installiert wird.
Von dir kommt schon nur dummes Zeug. Echt arm.
Es ist vll überspitzt, aber man kann schon irgendwie zu der Annahme kommen. Hatte Jahre nur Intel und bin mit den Ryzen CPUs erstmals bei den CPUs zu AMD gewechselt und hatte erstmal arge Probleme mit dem Takt und Heatspikes. Bis heute läuft das noch nicht ganz rund. So Probleme kannte ich vorher nicht.
Dir ist schon klar, dass bei Intel in den letzten 8-10 Jahren kaum Änderungen gab? Wenn bei Intel eine neue Architektur kommt, wird es auch mehr Probleme geben.
Das muss man erstmal abwarten. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich zig Leute gefunden, die die Probleme schon bei der 1xxx er Ryzen hatten. Und bei den 3xxx er immer noch das Gleiche? Naja.
Behoben sein oder behoben werden?
Falls ersteres zutrifft, wäre doch morgen alles in Ordnung.
Dass verbuggte Installer freigegeben werden, ist natürlich nicht in Ordnung.
Bescheidene Frage :
Gibt's irgendwo schon ein Link zum Download?