AMD Privacy View

Logos_Atum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

hatte jemand bei euch Erfolg AMD Privacy View zu installieren? Da ist im Installmanager immer ein Abbruch ohne Fehler und unter Windows selbst hat das Installer Package einen Fehler. Kann jemand ein funktionierendes Installer Package teilen?

Grüße

Nur zur Sicherheit:
Du hast eine Cam angeschlossen, oder den Tobii eyetracker und auch die nötigen Berechtigungen im Windows gegeben?

Ja hab ich gemacht. Hatte auch den Virenscanner im Verdacht.

Der AMD Support hat mir auch auf die Frage geantwortet. Ist ein ziemlich ausgewachsenes Problem gewesen.

Zum einen kam wohl die Woche zuvor mit einem Adobe Install File eine Malware rein, die das vielleicht gebricked hatte, zum anderen war dann (nachdem ich die Schritte des Supports nachvollzogen hatte) die Systempartition nicht mehr lesbar.

Also den Wiederherstellungspunkt versucht und ebenfalls Pustekuchen. Es blieb nur das zurücksetzen, alle Passwörter ändern, auch im W-Lan und im Hintergrund eine neue Firmware+ BIOS Schutz. Siehe da, es ging. Irgendwie hatte ich das schon ein paar mal mit verschiedenen Malwares. Teilweise wie eine Blacklist für die Programme zur Entfernung (oder eben wie jetzt) korrupte Installationspakete, egal wo ich es gezogen habe.

Das Problem ist erstmal gelöst, die Mittel und Wege sind aber leider weiter bekannt XD

Grüße

Zurück