bei mir steht 7:30 bei deinem Post
Merci... dann spinnt mein Opera... grmpf.
bei mir steht 7:30 bei deinem Post
Ich bin mal gespannt was sie kosten sollen. Wenn ich mir Nvidia mal so angucke das die 1080 soviel kostet wie meine 780TI damals werde ich dieses jahr mal gucken was AMD so liefert...
Angeblich 221 € mit 4 GB und 265 € als 8 GB Variante. Jeweils als Sapphire Custom-Modell.
Du weisst schon, auch der GP104 ist teildeaktiviert.. Aber klar bei AMD muss es ja immer der Vollausbau sein..Ich sags mal so, Normalerweise sind AMD Salvage Parts eher die Stromfresser.. Braucht also die beschnittene Variante nur 120W dann sieht es für den Fullchip diesesmal wesentlich besser aus. Ich als HD7870XT Besitzer bin sehr zufrieden mit Polaris P10, und er landet auch da wo ich vermutet habeInteressant ist, dass unter diesem Link (AMD Radeon RX 480 | techPowerUp GPU Database) unter GPU Variante "Ellesmere XT" angegeben wird. Ich hoffe, dass das stimmt. Auch wenn die Bedenken wahrscheinlich unbegründet sind, aber ich hätte keine Lust drauf, mir bei einem GPU-Neukauf nen teildefekten Chip zu holen...
Bin ich der einzige der an solchen schmuh wie bei der oculus denkt?
Wäre nicht das erste mal mit angeblich extrem niedrigen preisen und bei release dann eine böse Überraschung...

Bist du nicht der einzigste. Außerdem brauche ich noch sowas wie die 460....schnellstens.

Ach das ist doch ein Standartfehler
Da bin ich mal gespannt, ob im Laufe des Tages oder spätestens morgen ein paar mehr Infos zur 480 geleakt werden![]()
Ja ich weiß aber sowas regt mich irgenwie total auf, das ist genauso wie mit seit/seid oder dem Schraubendreher.
btt:
Ich kann es kaum erwarten bis die ersten Benches kommen. Will meine GTX780 endlich los werden.
Aber genug OT..Scheint, dass AMD zumindest aktuell eher auf die Preis-Leistungs-Linie geht, als unbedingt die brachiale Leistung der 1080 zu liefern. Soll mir nur recht sein, ich spiele in letzter Zeit nicht mehr so viel, als dass ich bereit wäre >400€ für eine neue Grafikkarte auszugeben, wenn AMD aber für <250€ Karten bringt, die spürbare Mehrleistung zu meiner 7970 GHz bieten und dabei stromsparender und leiser sind, dann könnte eine RX480 durchaus meine nächste Karte werden.
Wird ja dann hoffentlich auch nicht mehr zu lange dauern, bis es die Customkarten gibt.
Bis auf die Fury sind die Refdesigns ja sonst immer recht heiß und laut.