Amd Phneom 1090 ersetzen mit Intel 2500K

Naja, kommt auch drauf an was gemessen wird bei denen.

Manche messen einfach das ganze System, während andere nur die Komponente berücksichtigen, über welche berichtet wird.
 
Ne das war wirklich nur der Verbrauch des Prozessors, mehr nicht. Das war gemessen mit so einem Programm oder Spiel weiß nich mehr genau, ist schon her. ;)
Haben ja auch andere da im Forum gemeint wie sowas geht.
 
Das ist mir klar das kein Spiel 6 Kerne unterstützt, aber was ist bite mit 2013 ;) der nächste upgrade kommt bei mir erst 2014 mit den neuen Konsolen, dann warscheinlich mit Maxwell und warscheinlich 10 kernen xd
 
Och, da gibts einige: Dragon Age Origins, Civilization5, Metro2033, Gothic4, Medal of Honor, Ruse, F1 2010, Lost Planet2, Anno 1404, Prince of Persia, ArmA2, BFBC2, GTA4, Dirt2, Resident Evil5. Reicht das;)

Gruß


Ehm sorry aber außer ind BfBC2 hat man durch 6 Kerne ein Plus von 2-3 Bildern, von Support kann hier nicht die rede sein;)

Ihr verunsichert mich total xd keine Ahnung was ich machen soll. Aber jetzt hab ich glaub mal einen Plan:
Jetzt nehm ich die Sandy+Mobo gebe 30 Euro aus dann im Juni wenn der wert der 1090 bei 150 liegt, liegt der der 2500 denk mal so bei 180 dann für 100 Euro am3+ kriege 30 Euro zurück und die 30 Euro für Bulldozer xd
Das oder ich lass alles und mach 2012 einen kostenlosen Upgrade auf irgenwas andres.
Was würdet ihr sagen 1. oder 2.?
 
Ganz ruhig mit den jungen Pferden Jungs. Ich habe lediglich klargestellt, das es sehr wohl Games gibt, die einen Sixcore unterstützen. Lest euch mal die Posts weiter oben durch... Ich zitiere: "Da ich kein Spiel kenne, das einen X6 unterstützt". Von deutlichem Performannce-Gewinn war niemals die Rede! @TE: Lass es so wie es ist!!!

PS: den i5-2500K gibts aktuell schon für unter 180€:

http://geizhals.at/deutschland/a580328.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Find auch mein Gott, 70 anstatt 60 Bildern wo ist da bitte der unterschied. Wie gesagt 2012 vielleicht auf was andres kostenlos versteht sich und dann 2014 der Große Update für 800 Euro oder mehr ;) Da erlebt man auch wieder einen großen Sprung nach vorn mit Maxwell und Intel und Amd die dann warscheinlich auch in 22nm und so produzieren.
 
..... 90% Gaming alle 2 Monate mal Umwandlung von Videos. Prozessor könnte ich kostenlos umtauschen und um den ASUS P8P67 Rev 3.0 zu kriegen müsst ich so 30-40 euro hinblättern. Was ist denn mehr zum zocken in der Zukunft bis 2013-2014 geeignet?
In dem Fall würde ich den den Austausch machen und für 40€ mehr das Neue und Schnellere einbauen. 2014 gehören beide CPUs zum alternden Eisen und man muß sich eh neu umschauen, wo man das beste Angebot fürs Geld bekommt. - Greetz -
 
Schwachsinn! Ist zumin meine Meinung ,)
Liegt daran das der unterschied einfach nicht groß genug wär das sich die Preisdifferenz vom vk des 1090 zum kauf des 2500k lohnt. (1090 sind einfach zu Günstig; ) )
 
Zurück