Kingston32
Kabelverknoter(in)
JA wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen welcher dieser beiden Prozessoren besser ist:
AMD Phenom II X6 1090T
oder
Intel Core I5 2400
?
AMD Phenom II X6 1090T
oder
Intel Core I5 2400
?
JA wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen welcher dieser beiden Prozessoren besser ist:
AMD Phenom II X6 1090T
oder
Intel Core I5 2400
?
Ja amd kackt voll ab besonders mit bulldozer
In dr bestenliste von Gamestar für speieln ist der einzige amd der 8 oder so...
Ganz klar AMD am besten Bulldozer FX-8120 8x3.1GHz boxed
Intel nein viel zu teuer und was neues gibs da zur Zeit auch nicht
Ehh ja, ist klar.froschline schrieb:Ganz klar AMD am besten Bulldozer FX-8120 8x3.1GHz boxed
Intel nein viel zu teuer und was neues gibs da zur Zeit auch nicht
Genau , - aber es stand danach, funktionierte gut und leistete Hervorragendes!Rom wurde auch nicht in 3 Jahre erbaut
Äussere Dich mal, Kingston32. - Greetz -- aber was hast du vor Kingston32; - Neukauf? - Aufrüstung? Spielen, Arbeiten, Rendern?
Ich finde es auch sehr "mutig" ein Produkt auf den Markt zu werfen, das nicht fertig ist, zu teuer und deshalb auch nicht konkurrenzfähig.
Man zahlt für einen A8-8120 ab €176,80, f. ein AM3+ MBoard ab ca. um die 70€ und muß dann noch teuren 1600er oder sogar 1866er RAM nehmen, damit das Ding
überhaupt etwas aus dem Kreuz kommt.
Das Ganze kann man mit einem i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ab €157,65 (= ausgereiftes Produkt), einem 65€ H61/67 Board und 1333er RAM f. 22€ erheblich billiger
und leistungsstärker haben. Der deutlich geringere Stromverbrauch mit wenig Abwärme, die auch billiger zu kühlen ist, kommt noch hinzu.
Genau , - aber es stand danach, funktionierte gut und leistete Hervorragendes!
- Greetz -