Ja habe ich auch vor, problem ist das ich da auf alle möglichen Spannungen achten muss und das macht mir ein bisschen Sorge weil ich mich damit noch nie so großartig beschäftigt habe aber wenn ich richtig verstanden hab ist es wahrscheinlich nicht nötig die Spannung der CPU zu erhöhen da ich eh nicht sehr hoch takten möchte. Wäre ehrlich gesagt mit einem dauerhaften Takt von 3,5Ghz zufrieden da ich denke dass dies okay ist für die Spiele. Heute ist meine Gigabyte HD7950 Windforce 3x angekommen und die kann ich an mein 450 Watt Netzteil nicht anschließen da es nicht über die nötigen Stromanschlüsse verfügt. Muss mir jetzt erstmal ein neues Netzteil Kaufen mit den richtigen Pin Steckern. Irgendeins zwischen 450 und 500 Watt um sicher zu gehen das auch genug Saft da ist da ich ja den Prozessor noch übertakten will. Muss mich nochmal mehr, mit dem hier im Forum vorhanden, OC Guide beschäftigen. Leider sind einige Bezeichnungen im Bios bei mir nicht so wie im Guide beschrieben sondern habe glaube ich leicht andere Bezeichnungen weshalb ich nochmal ein kleines bisschen unsicherer bin weil ich nicht weis ob mir irgendeine Hardware Komponente kaputt gehen kann.