• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom II X6 1055t, ASUS M4A87TD-EVO und 4GB G.Skill RAM

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community,

wie in diesem Unterforum nicht anders zu Erwarten wollte ich mal eure Meinung zum Wert folgender Komponenten haben:

AMD Phenom II X6 1055t
ASUS M4A87TD-EVO
4GB DDR3-1333 CL7 G.Skill Ripjaws

Alles noch mit ca. 1 1/2 Jahren Garantie..

Und was wäre eurer Meinung nach besser? Zusammen oder Einzeln Verkaufen?

Danke im Vorraus!

MfG
Intelfan
 
ich schätz mal ca 200€uronen
Einzelverkauf bringt wahrscheinlich mehr:daumen:
 
Jedenfalls solltest du schnell verkaufen, bevor der X6 preislich völlig abdriftet ;)
 
Daran hab ich auch gedacht also schnell weg damit ^^

Auf den Teilen sind ja noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie. Wie ist das wenn ich das Verkaufe? Reicht es ne Rechnungskopie mit zu schicken? Gelten dann eig Garantieansprüche? Weil die Rechnungen sind ja auf meinen Namen ausgestellt..


Danke schon mal für die Antworten, daran habe ich auch so in etwa gedacht..

MfG
Intelfan
 
Du kannst eine Abtrittserklärung schreiben, indem du die Rechte auf den Käufer überträgst.
Du kannst natürlich auch im Falle einer RMA alles über dich laufen lassen.
 
Zurück