Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom II X4 980 Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed kaufen??
so langsam tut mir amd leid.die prozessoren sind nichtmals ansatzweise so schnell wie die intels.das einzige was überzeugt, sind die preise der amds.und nen phenom 965 lässt sich auch noch richtig gut übertakten.naja wie auch immer, ich hoffe amd wird in zukunft wieder konkurenzfähig gegenüber intel.
so langsam tut mir amd leid.die prozessoren sind nichtmals ansatzweise so schnell wie die intels.das einzige was überzeugt, sind die preise der amds.und nen phenom 965 lässt sich auch noch richtig gut übertakten.naja wie auch immer, ich hoffe amd wird in zukunft wieder konkurenzfähig gegenüber intel.
Eine wirkliche Konkurrenz in Sachen Leistung war AMD nur sehr selten!
Ausserdem solltest du deine eigenen Ansprüche nicht so verallgemeinern! Die Leute, die High-End Gaming Rechner wollen greifen zu Intel, die Mehrheit will das aber nicht, beispielsweise in Büros, Familienrechner etc etc kann man genauso gut zu nem AMD FX greifen! AMD brauch niemand leid zu tun, gibt genug Einsatzgebiete!
Also ich habe eine AMD Phenom II X4 955 Black Edition, er hat seine Ansprüche übertrumpft er hat ne Menge Leistung OBWOHL ICH DEN STANDARTTAKT von 3.2 GHz drin habe ich will ned wissen wie der abgeht mit 3.8 GHz.
Mit dem Feinen Unterschied, dass nicht jeder 955 auf 3,8Ghz geht.. meiner klemmt an der 3,7Ghz Marke und mehr wie 1,4V Vcore werd ich dem nicht geben Also nimm den 965 und mach ihn auf 3,7 - 3,8Ghz und du hast bis Haswell noch Ruhe
Also ich fahre den 955BE immer noch stock und habe keine Probleme. Wenn diese cpu nicht zu überteuert gekauft wird ist es kein Problem noch ein oder zwei Jahre zu warten um was neues zu holen.
der x4 965 für unter 90€(jetzt noch) , da kannste nix falsch machen .(für so ein preis kaufste 2 mal im jahr )
... habe leider kein intel i xxxx , wenn ich nach intel (4x)aufrüsten würde ,hätte ich keine haushaltskasse mehr und keine frau( oh ich überlege nochmal ....)
also bei 4 x AM3(+) im ganzen haushalt überlege ich zweimal wo ich das geld lasse . AM3(+) sei dank es passt und passt von x2 bis x6 und nach zum teil x8(4M)...
der stromverbrauch ist latte , kommt zum eigenverbrauch vom dach
Athlon xp, Athlon 64???
Das waren auf jeden Fall lange Jahre sehr gute Konkurrenzprodukte, was Leistung angeht.
Der Athlon 64 war sogar definitiv besser, als die alte Pentium 4 Schleuder und nebenbei mit neuer 64bit Technologie.
Der Phenom I war ein Reinfall, der Phenom II hats besser gemacht und jetzt ist halt der Bulli nicht so der Bringer.
Wer weiß, was da mit Vishera noch kommt.