AMD Phenom II X4 980 Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed kaufen??

10203040

Software-Overclocker(in)
Guten Tag, ich finde nirgends den AMD Phenom II X4 980 Black Edition, 4x 3.70GHz, boxed zu kaufen, Geizhals, Ebay nirgends. Weiß jemand ob man den gar nicht mehr erwerben kann und wieso? 965 z.B gibts on mass :s

Will mein Athlon X2 250 aufrüsten, wenn ich auf Intel umsteig brauch ich auch ein neues Board und da ich hauptsächlick zocke soll der 965 ja gut sein, unddann bin ich auf den da gestoßen :/

Nimm doch den 965. Den bekommst du für unter 100€ und den kannst du auch auf das Niveau des 980 takten.

Die Phenoms sind Restware, deswegen die Leere, kaufe dir einen 965 und übertakte ihn auf 3.8Ghz und schon hast du einen 980:daumen:

Dann würde ich wenn den 965 / 970 BE nehmen und den Rest per Hand draufpacken. Ich würde darauf tippen das er sich den Intel nicht durchgesetzt hat und man die kleineren Modelle auch übertakten kann

Hmm jetzt steh ich wieder vor den CPU gewissensbissen hätte ich mich doch damals für Intel entschiedem =s^^ Ich schau mal, danke.

Ok ich danke euch. Den bekomm ich auch einfachso auf 3,8 das sollte mir langen bis ich auf Intel wechsel iwann. danke^^:daumen:

Der Kühler dürfte da reichen. Zu Intel kannst du irgendwann immer noch wechseln.

Hätte eigentlich ja meine CPU und Board verkauft um das für Intel zu nutzen, beides sogar garantie noch nur ging mein Board kaputt und wurde vob Gigabyte wieder repariert und man sieht das halt da werd ich wohl nix/nicht mehr so viel für bekommen als wenn es gar nichts hätte, auch wenn es gerade top läuft seit paar Monaten seit der reperatur, pech gehabt^^

Werde dann 2013/14 vllt wieder aufrüsten und gleich mir Intel, danke.

Kauf dir den 965. Der Brocken reicht als Kühler und wenn Haswell nächstes Jahr kommt kannst du wechseln wenn du meinst wechseln zu müssen.

Bis die neuen Konsolen kommen wird der 965 locker reichen. Und selbst dann wir er noch gut Leistung über haben.

Jepp, und falls es nicht reichen sollte kann man ja etwas den Takt hochreißen

Das bringt bei den 9xx be kaum was...hatte meinen damals auf 4ghz das hat 3-4 fps gebracht bei cpulastigen games...

Das bringt 20% mehr Leistung. Nur weil es bei dir kaum mehr Frames gebracht hat kannst du nicht sagen dass es nichts bringt. Das ist Unsinn.
In der Regel steigen die Minimum FPS an und das ist sehr gut.

Es bringt ja auch was nur gibt es eben Spiele die mal mehr und mal weniger davon profitieren.
Du musst halt immer schauen dass du im Rahmen übertaktest und nicht ins Extreme abschweifst.

Zurück