Da sieht man mal das manche überaupt keine Ahnung haben

!!!
Denn die Spiele sind nicht Graphikkarten Limitiert. Denn selbst mein Core i7 975 Extreme Edition packt meine 2 Geforece 285 GTX nicht ganz. Wenn ich die CPU übertackte auf 4,2 GHZ erreiche ich im 3D Mark Vatega eine Punktzahl von mehr als 26.000 Punkte anderfalls sind es nur 21.000 Das sind 5.000 Punkte mehr nur durch übertakcten der CPu habe ich einen deutlichen Anstieg bei der CPU Leistung ist ja klar und einen hohen Anstieg bei der Graphikleistung. Die lagen dann beide gleichauf, vor allem war vorher die CPu leistung besser als die Graphikleistung! Weil die heutigen CPU´s die Graphikkarten ausbremsen und nicht die GPU´s!

Selbst als ich die 2 5970 als Corssfire betrieben hatte, hatte meine CPU die beiden Graphikkarten in einen Flaschenhals befördert. Erst als ich dort die CPU auf eine 5 GHZ Marke gesetzt hatte wurde der enorme Preformansanstieg ersichtlich und hat mir einen 3D Makr Vantage von mehr knapp 30.000 beschert

. Slebst da denke ich ist noch mehr drin. Aber unter meiner Wasserkühlung ist nicht mehr zu machen.
Complettes System
Core i7 975 XE
Corsair Dominator GT 24 GB Ram
Asus Rampage 2 Extreme
Audigy XFI Fatality Professionell
thermaltake Wasserkühlung Big Water
26 Zoll Samsung Hm 2694
Logitech G19 Tastatur
Kone Maus
Thermaltake Kandalf big Tower gehäuse
SSD Festplatte mit 246 GB
Western Digital Raptor 2 Stück mit 320 GB