AMD PHENOM 955 oder 1090t?

Sorry leute die Kaufberatung hier im Tread ist unter aller Sau er wäre in jeden MM besser beraten worden als hier!

Und nochmal OT: An die ganzen AMD und INTEL Fanboys, man macht zu erst die Analyse was der TE haben will (es sei denn der suchende hatt schon alle infos die nötig sind gergeben), dann schlägt man was vor und bietet TROTZDEM noch alternativen an denn evtl. weis man ja etwas was der jenige der nachfragt nicht weis. Hätte einer der ersten 3 Poster nur halb so viel aufwand betrieben wie ich jetzt hätten 8 seiten sinnloses gespämme nicht sein müssen :/

Was geht ab ... im grunde hast du nur das nachgeplappert was ich schon längst gesagt hab :daumen2:

Das hat nix mit Fanboy zu tun ... x4(bzw. x6) + Board + BD1 = 400€ vs 26k + Board = 350€Objektiver geht es garnicht ! Und das hat GoldenMic von anfang an gesagt , und als "Erhabenheit" hier aufzutreten zu wollen kannst du dir schenken ...

Lass in doch erhaben sein, mal schauen wie lang er noch so ist wenn egal was man Rät immer gleich von allen Löchern die Fanboys kommen und einen versuchen mit blödsinnigen Argumenten nieder zu machen.
Das siehst doch schon 1 Post unter seinem, gleich wieder einer, wie man sieht der ganze Roman drüber umsonst.
Außerdem hat er doch nichtmal alles gelesen.
Im 1ten Post hab ich sofort zum X6 oder warten auf Bulldozer geraten.
3 post später hab ich auch schon den Sockel 1155 reingebracht.
Naja aber er schreibt halt lieber Romane ohne mehr auszusagen.
Und sein argument wegen aufrüsten ist auch nicht das ware weil anscheinend egal ob AMD oder Intel in Zukunft nach der 2ten Prozigenerationen nen neuer Sockel kommt.
99% der Leute überspringen jedoch mindestens einen meistens sogar 2 Generationen, ergo Sockel ist dann wieder ausgelaufen.
Und die die fast jede Generation mitnehmen kennen sich aus und Fragen hier nicht nach.

Und wenn er den Bulli1 überspringt , kann er sich danach ein Neues Board für Bulli2 kaufen ... son Quatsch ... Also --> x6 + Board + Bulli2 + Board | oder x4 + Board + Bulli1(völliger Unfug)
Sorry aber , dann Kann er sich ja Gleich --> 26k + Board kaufen , da kommt er sogar billiger bei weg (ihr redet doch hier immer von P/L) .

Ja kann er auch aber das war nicht die Frage und er fragt auch nicht nach Netzteilen denn im Gegensatz zu LC-Power explodieren AMD CPUs nicht bei Benutzung. ;)

Ich würde an deiner Stelle, wie schon gsagt wurde, den 955er nehmen. Wenn du allerdings nicht auf Bulldozer wechseln willst, dann nimm den Hexacore.

Soooooo, nich^^ persönlich nehmen, aber euer Gelaber (Grundsatzdiskussionen) geht mir auf die nerven, hab nach der 3ten seite schon Kopfschmerzen bekommen. Tut das doch bitte in nem extra thread.

@Te wenn du ein s755 sys hast, Rate ich eindeutig (für den kleinen Geldbeutel)
Einen C2Q x6600 oder x9550 zu kaufen.
Ein gute Board dazu zb. Asus p5q pro/Deluxe etc.
Und damit dürftest gut gerüstet sein.
Macht:
Q6600 50-60€
Oder
Q9550 100-120€
+
Board max 50€
= 100-150€
(bei der Low Budget Variante würden sich zusätzlich noch 2gb RAM anbieten)

Wenn es um eine komplett Umrüstung geht stimme ich eindeutig GoldenMic zu auf ein s1155 sys zu setzen.
( Warum? Hat GoldenMic ausführlich erklärt)

Ich habe den 1090 t @3,9 Gh ,läuft super , und wenn du ein Battlefield Fan bist lohnt sich das ! Wird von 6 Kernen unterstützt ! Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung !

Ich habe den 1090 t @3,9 Gh ,läuft super , und wenn du ein Battlefield Fan bist lohnt sich das ! Wird von 6 Kernen unterstützt ! Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung !

Hab gehört das man um 20 % mehr leistung erreichen kann als mit einem 4 kerner

Hy also ich stand auch vor der Entscheidung . Ich habe mir das asrock Deluxe 5 am3+ mit schwarzem am3+ Sockel gekauft .ist ein 890fx chipsatz mit Am3+ Sockel. da der bulli noch nicht da ist hab ich den 1090t gekauft, auf 3,8ghz über den Multi übertaktet, und in Verbindung mit meiner gtx 580 bin ich sehr zufrieden. Läuft alles. Wenn der bulli kommt, der preis ok ist dann wird getauscht . Aber das kann ja jeder dann für sich entscheiden. Deswegen ist's ja gut wenn man ein am3+ Board hat. kann aber über den 1090t nicht klagen.

Zurück