AMD Phenom 2 X4 945 Quad Core oder Intel Core i7 920

So gutgut danke habs hinbekomme windows installiert und bin fertig
nur noch eine frage es klappt alles fährt richtig hpch und hab so eigentlich keine probleme nur kommt beim starten der piep ton nicht? der sagt einem doch eig an dass alles ok ist? hätt ich dafür extra was anschließen müssen oder muss ich mir jezt sorgen machen?^^ :what:

.. musste das Kabel vom Gehäusepiepsprecher auch ans Mainboard anschliessen. Oder beim Board is so n kleines schwarzes Teil dabei.. (Du hast schon auch Handbücher zu den Bauteilen bekommen?)
hab den Thread mit großem Vergnügen gelesen und beschlossen niemals nach Malle zu fahren XD!!!

jaja hab schon was gefunden mein case hat glaub gar kein e boxen für den ton zumindest lag da kein kabel rum aber naja dann is ja egal :D
dachte nur schon der wäre kaputt

und naja handbpcher hab ich ja aber sind nicht gerade sehr ausfürllich udn teilweise nur auf englisch :p

naja und was ist das Prob. daran wenn das Handbuch auf eng. is? is doch zumindest beim Mobo kein Ding trotz fehlenden Englisch kenntnissen das Teil ordendlich zu verkabeln geschweige denn zu verbaun

Normaler weise liegt beim Mainboard ein pieper bei. Bei meinem Antec allerdings das ninehundret ist auch kein pieper verbaut. Was mich allerdings nicht stört.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen PC.
In diesem Sinne
Gruß

Zurück