AMD Phenom 2 X4 945 Quad Core oder Intel Core i7 920

FDD = Floppy Disk Drive aka braucht heute keiner mehr. ;)
Und ja die Anschlüsse passen da diese genormt sind.

Und ausserdem würde ich mir die kosten gerne sparen und die dvd-laufwerke aus nem alten pc nehmen woher weiß ich ob die in den pc passen würde? ich weiß nicht genau was für anschlüsse oder so das hat es ist aufjedenfall 7 jahre alt und isn aldi pc ..
sind dvd rom/rw laufwerke könnt ihr mir so sagen ob die passen würden oder muss ich den erst aufschrauben? ^^

Das werden IDE Laufwerke sein. Und neue Boards haben mesit einen IDE Kanal also kannst du damit maximal 2 Laufwerke betreiben. ;)

Omg na toll ..
obwohl ich das laufwerk sogar jez weniger hab kostet der pc aufeinma 1100 O.o
so ein mist -.-
alle preise erhöht O.o
kannste mir vll ne andere seite dafür posten wo ich die vll wiede rfür ca 900 euro bekomm? -.-

Also erstmal: ghostadmin macht sich viel Mühe hier :)

Wenn du den PC wirklich selber zusammenbauen möchtest musst du dich aber selbstständig mehr informieren. Wenn du suchst findest du im Internet sicher viele Artikel wie "jedermann" einen PC selbst zusammenschrauben kann. Am besten du ließt mindestens 2-3 Artikel von verschiedenen Quellen. Auf youtube gibt es sogar Videos. ;) Das wird dir sicher viele deiner Fragen beantworten. :daumen:

Ansonsten wäre es natürlich super wenn du im Freundeskreis jemanden kennst der sich mit PCs gut ausskennt und dir eventuell beim schrauben hefen kann :)

und auch danke an alle die mir geholfen haben :D
habs jezt bestellt ^^
owehe da passt was nicht xDDD
hab nur noch eine frage hab ja den amd x4 phenom 2 955 BE genommen
und dazu nochn den Brocken lüfter kann ich den prozessor damit sopäter vll auch noch übertakten`? wenn ja wie weit so ca??

3.6GHz müssten auf jedenfall drin sein, komme bei meinem 2.PC auf 3.8GHz bei 1.42V mit einem Scythe Mugen bei max 54°C unter Last.:daumen:

Zurück