AMD Phenom 2 X4 945 Quad Core oder Intel Core i7 920

@ Halo34: Du meinst sicher 4GHz!
@ maloca08:
Der Phenom II 955 BE sollte schon die 3,6GHz auf standart Vcore schaffen.
Also meiner macht auch die 3,7 ohne Vcore erhöhung. Und der ist noch im C2 stepping!

@ Halo34: Du meinst sicher 4GHz!
@ maloca08:
Der Phenom II 955 BE sollte schon die 3,6GHz auf standart Vcore schaffen.
Also meiner macht auch die 3,7 ohne Vcore erhöhung. Und der ist noch im C2 stepping!

Meiner macht die 3.7GHz stabil bei 25mV unter Standardwert mit. Bei 3.6GHz sind es sogar 50mV darunter (das Setting aus der Sig läuft trotz Prime leider doch nicht so 100% stabil).
Testweise läuft er gerade bei 3.2GHz und -100mV.

mit den lamellen auf den CPU^^,
nein quatsch,
sollte in der anleitung stehen und sonst so das die Löcher passen denk ich mal

Sooo ich hab ja den amd phenom x4 955 black boxed kann ich beide lüfter mit anbauen? also auch den der standart mäßig dabei ist?
oder kann ich nur meinen ekl brocken alpenphön anbauen?

So den Cpu lüfter an welche seite muss der? der pustet entweder nach unten ins netzteil was denke ich ma nich so gut ist oder in den oberen lüfter...
pustet der obere lüfter luft rein oder raus? rein warscheinlich dann wärs keine gute idee dahin die luft vom cpu zu schicken xD oder pustet der lüfter vom Brocken die luft an das teil? dann würde die luft ja direkt rein und an den cpu gepustet werden das wäre optimal :P

Es kommt drauf an wie du die Lüfter drehst.
Normalerweise ist unten rein, oben und hinten raus.
Also sollte man den CPU Kühler auch so montieren das der Lüfter entweder nach hinten oder nach oben bläst.

nach oben raus? das wäre super :P
der hatte hinten und oben ja schon nen lüfter eingebaut also denke ich das das dann auch so sein wird :P

jo danke habs schon gesehen ^^ jez gehts ans kabel einstecken gleich sas erste problem xD
hab nen cpu p4 und p8 stecker so sindse zumindest beschriftet beide haben aber 4 pins muss ich dann beide stecker nebeneinander einstecken damit ich die 8 habe? :D und wenn ja isses wichtig welcher an welche seite ist? also ob zb der p4 links und er p8 recht ist oder umgekehrt? :D

Jetzt mal Hand auf´s Herz die Nummer mit den Versandkosten pro Stück war ein schlechter Witz oder?

Und hast du vl schon einen einzigen Blick ins Handbuch geworfen?

MfG

nein, die aufzahlung zum i7 lohnt sich sicher nicht! greif zum amd, du wirst damit bares geld sparen, und den unterschied zusammen mit der 5850 nicht spüren.
beim spielen mit dem pc übernimmt die cpu nur einen recht kleinen prozentsatz (>20%) der gesamtleistung, die richtige grafikkarte ist bei weitem wichtiger und macht hierbei die meiste arbeit!
(mit deiner 5850 bist eh auf der gewinnerseite:daumen:)

jo danke habs schon gesehen ^^ jez gehts ans kabel einstecken gleich sas erste problem xD
hab nen cpu p4 und p8 stecker so sindse zumindest beschriftet beide haben aber 4 pins muss ich dann beide stecker nebeneinander einstecken damit ich die 8 habe? :D und wenn ja isses wichtig welcher an welche seite ist? also ob zb der p4 links und er p8 recht ist oder umgekehrt? :D

Ist völlig egal, ob links oder rechts. Du musst beide nebeneinander Stecken, sodass sie zusammen 8Pin haben.

Zurück