AMD Phenom 2 X4 945 Quad Core oder Intel Core i7 920

würde das case von den maßen auch passen??
ALTERNATE - BUILDERS
uund benötige ich auch nochn gehäuse lüfter? hab immer gedacht das vom netzteil reicht aber bei alternate steht dass es benötigt wird? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip geht das Gehäuse auch aber wenn da jetzt noch lüfter dazu kommen biste schnell über dem preis vom Antec. Die Gehäuse lüfter sind wichtig für den Air-Flow den du brachst, damit kein Hitzestau entsteht. Im Antec sind die halt schon verbaut.
Grüssle

:D

wenn ich die posts hier lese erinnere ich mich noch genau daran als ich meinen ersten rechner selbst gebastelt hab ^^

riesen bammel davor irgendwas kaputt zu machen oder was falsches zu bestellen

und am ende war alles viel einfacher als gedacht :P

:D

wenn ich die posts hier lese erinnere ich mich noch genau daran als ich meinen ersten rechner selbst gebastelt hab ^^

riesen bammel davor irgendwas kaputt zu machen oder was falsches zu bestellen

und am ende war alles viel einfacher als gedacht :P
Jaaa genauso isses xDD nicht das da am ende irgendwas nciht passt oder so xD
hätte jemand nen tipp wo ich das betsellen kann? bei vv computer würden 8.90 euro pro teil noch drauf kommen wegen versand würde ich am liebsten vermeiden ^^

geht mir nicht nur ums gehäuse sondern um das ganze system ^^
und wegen dem shop naja ich wohn im kleisnten kaff der welt xD
hier gibts zwar sonen kleinen händler der bestellt aber alles bei alternate soweit ich weiß und dort sind die preise so hoch wie bei vv computer+versand

mhh und die watt zahl vom netzteil reicht auch aus? xDDD
oder solltens nicht doch besser eher 500 watt oder so sein? :S
Also alternate sagt mir ich brauch 550 ^^

EIn gutes 400er reicht für die meisten Systeme schon aus.
Poste doch mal für was du dich entschieden hast.;)

Einen günstigen Anbieter kannst du über Geizhals suchen.Und das da 9 Euro pro Teil an Versand dazukommen, kann nicht stimmen. Zumindest glaub ich das nicht.

Dass kommt immer drauf an was du noch alles mit deinem sys vor hast.
Wenn dir die paar euronen nicht weh tun dann nimm das grössere.

Wollte eig das System mit dem Amd nehmen das du mir vorgeschlagen hast...
mhh und was ich mit dem pc vorhab also denke eher nicht das ich groß aufrüsten werde..
vll später ram dazu oder so aber das braucht ja kaum was oder? xD

ne ram benötigt kein grösseres netzteil.

Ich denke aber dass ein 500W Netzteil schon sein sollte............

Aber dass ist jedem dass seine XD

Ist das den für das jezige system notwendig oder nicht?
wegen dem aufrüsten naja was soll ich schin groß aufrüsten?
die Graka aber wenn ich mir ne viel bessere graka später kaufe ist doch dann der prozessor zu schlecht oder? dann bräucht ich nene neues mtoherboard und dann könnt ich mir ja eh nen neuen pc kaufen xD

Die 5870 ist die schnellste Single GPU karte auf dem Markt. Und mit dem 955BE wirst du damit auch viel spaß haben. Aufrüsten wirst du denk ich mal die nächsten 3 Jahre nicht müssen.

Zurück