AMD Opteron 1220 vs. 6000+

PrimeCool3r

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich mal eine frage. Und zwar möchte ich mein betagtes AM2 system noch einmal aufrüsten. Zur auswahl stehen der Opteron 1220 und der 6000+. Welcher ist eurer meinung in sachen leistung und oc besser?

PS: Lüfter wird der Coolermaster V8

MfG
 
Ich stimme quanti (sry dein Name is mir zu lang :P) zu. Du wirst keine all zu großen Unterschiede zu deinem jetzigen 4200+ merken, welchen du auch auf 6000+ Niveau übertakten kannst.
 
Zurück