PrimeCool3r
PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich mal eine frage. Und zwar möchte ich mein betagtes AM2 system noch einmal aufrüsten. Zur auswahl stehen der Opteron 1220 und der 6000+. Welcher ist eurer meinung in sachen leistung und oc besser?
PS: Lüfter wird der Coolermaster V8
MfG
PS: Lüfter wird der Coolermaster V8
MfG
) zu. Du wirst keine all zu großen Unterschiede zu deinem jetzigen 4200+ merken, welchen du auch auf 6000+ Niveau übertakten kannst.