AMD oder intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Computertyp

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute ich bin überzeugter Zocker ;D

Da ich den PC nur zum Zocken verwenden werde stllt mir nun die Frage ob ich mir den AMD FX 8150 oder den i5 3470 holen soll.
desweiteren wird eine Gigabyte radeon hd 7870 oc eingebaut, 1600 RAm, ein ASrock b75 pro 3 M...
Da AMD Prozessoren Ati Grafikkarten besser unterstützen kommt mir die Frage auf....Packt der FX 8150 mit der hd 7870 in BF3 5
60 FPS? ps mehr zeigt mein Bildschirm nicht an^^

Auserdem soll der AMD besser in ka wie man das nennt halt Computer Zeugs mehr draufhaben ka wie man das nennt :-D und der intel ein Arbeits PC sein soll.....
da der fx 8150 genau soviel kostet wie der i5 3470, und der i5 nicht übertaktbar ist, ob der FX doch nicht besser wäre?

wenns sein Muss beelehrt mich eines besseren :D

mfg Artur-^^

SCHON WIEDER N THREAD??? :stupid:

Du hast doch schon 100e dazu gemacht... :wall:
Da ich den PC nur zum Zocken verwenden werde stllt mir nun die Frage ob ich mir den AMD FX 8150 oder den i5 3470 holen soll.
-> http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2012/test-intel-ivy-bridge/16/
Da AMD Prozessoren Ati Grafikkarten besser unterstützen kommt mir die Frage auf....Packt der FX 8150 mit der hd 7870 in BF3 5
Bullshit. war noch nie so
Auserdem soll der AMD besser in ka wie man das nennt halt Computer Zeugs mehr draufhaben ka wie man das nennt :-D und der intel ein Arbeits PC sein soll.....
da der fx 8150 genau soviel kostet wie der i5 3470, und der i5 nicht übertaktbar ist, ob der FX doch nicht besser wäre?
:lol: na sicher :haha:

Nein nur einen ein Bekannter sagte mir der Fx ist stabiler kühler und genauso stark auserdem übertaktbar :/

auserdem darf man ja fragen :D

;**

wenn geld vorhanden ist dann natürlich intel, verbraucht weniger und leistet mehr. ein Z77 Chipsatzboard + I5 3570K und einen gescheiten kühler wie den macho.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück