• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Amd oder intel pc?

Vergiss die Bewertungen. Die sind für den Katz.
Das TX ist technisch veraltet, hat einen miesen Lüfter und lebt bis mittags.

Oh mann...Verwirrung pur:)
Die E9 sind hier nicht verfügbar.Daher ist die Auswahl begrenzt.Ich versuche das NT zu stornieren und werde erst mal das vorhandene NT weiter benutzen,bis ich mir das E9 besorgen kann.

Also...gut das es Amazon gibt...habe mir gerade das be quiet e9 580 w bestellt.Bitte sagt jetzt nicht, das das eine falsche Entscheidung gewesen ist:)

Oh Mann..das wird ein teurer Monat.

Damit etwas Platz noch oben ist,wenn ich spaeter noch ein paar HDDs oder aehnliches nachrüste (Ich weiss, die nehmen nicht viel in Anspruch). Jedenfalls sollte dieses NT dem Corsair vorzuziehen sein.Hoffe ich doch :)

Gut..somit waere das Thema beendet.Vorerst :)

Puuhh..wenn mal einmal erst mal in diesen Kaufrausch kommt.

Bin mal gepsannt wie die Benchmark Werte sich ergeben im Vergleich zum jetzigen AMD System.

Nachdem heute mein neues Netzteil angekommen und eingebaut ist, restlichen Hardwareveraenderungen sind die letzten 2-3 Tage erfolgt, ist das System nun komplett fertig.

Der E9 ist sehr schick und leise. Einbau war auch easy, was ich von der win 8 upgrade installation nicht behaupten kann :)

Bin erst mal happy und hoffe das beide System für die naechsten 1-2 Jahre unseren Ansprüchen genügen werden.

Danke an alle für die Tipps und Ratschlaege.

Euer gutes Recht :)

Gut..ich werde mal schauen was sich machen laesst und die Tage ein paar Bilder reinhauen. Welches Proggi könnt ihr empfehlen, um von der Systemplatte ein Image zu erstellen ? Habe zwar unter anderem ein WD, wegen True Image, aber kann ich damit auch ein Image von der SSD erstellen ?

Zurück