Günstig= Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Und das liegt nunmal in den meisten Fällen aktuell bei Intel.
ja AKTUELL....und davor war es mal anders und davor mal ganz anders und davor.......wohin soll diese Diskussion führen?
Günstig= Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Und das liegt nunmal in den meisten Fällen aktuell bei Intel.
ja AKTUELL....und davor war es mal anders und davor mal ganz anders und davor.......wohin soll diese Diskussion führen?
wenn überhaupt ist AMD günstiger....Leistung etc. mal hin oder her.
genau...und wenn ich JETZT kaufe, fahre ich in der Anschaffung mit AMD günstiger.
Das ist meine Sicht der Dinge, da verzichte ich auf paar prozent mehr leistung oder auf was auch immer, anstatt mehr geld auszugeben.
so einfach ist es, wenn man es vllt. aufs Geld ankommt.

Naja ich würde AMD unter 150 Euro nehmen und ab 150 eine Intel CPU. Das Problem an der Intel GPU ist, wenn man doch mal ein Game zocken möchte, kann man das knicken ! bei einen Liano oder trinity hat man das Problem nicht. Für die Anwendungszwecke deiner Tochter würde ich eine Trinity CPU kaufen und komplett auf die Grafikkarte verzichten.
Bleib mal objektiv und motz nicht jeden an da du eine andere Meinung hast, intel hat das bessere P/L, finde dich damit ab. Wie soll man überhaupt nicht vorhandene High-End Prozzis mit manchen Intel Prozzessoren vergleichen? Die bulldozer Serie hört doch bei 180€ auf, ist doch klar dass danach kein Weg mehr an Intel vorbeiführtja AKTUELL....und davor war es mal anders und davor mal ganz anders und davor.......wohin soll diese Diskussion führen?
.Naja ich würde AMD unter 150 Euro nehmen und ab 150 eine Intel CPU. Das Problem an der Intel GPU ist, wenn man doch mal ein Game zocken möchte, kann man das knicken ! bei einen Liano oder trinity hat man das Problem nicht. Für die Anwendungszwecke deiner Tochter würde ich eine Trinity CPU kaufen und komplett auf die Grafikkarte verzichten.
Naja ich würde AMD unter 150 Euro nehmen und ab 150 eine Intel CPU. Das Problem an der Intel GPU ist, wenn man doch mal ein Game zocken möchte, kann man das knicken ! bei einen Liano oder trinity hat man das Problem nicht. Für die Anwendungszwecke deiner Tochter würde ich eine Trinity CPU kaufen und komplett auf die Grafikkarte verzichten.
Kannst du diese preisliche Regelung auch irgendwie sinnvoll begründen?

Aber ich werde nicht aufhören, bis ich nicht auch den letzten Ketzer auf den richtigen Pfad geführt habe![]()

Bleib mal objektiv und motz nicht jeden an da du eine andere Meinung hast, intel hat das bessere P/L, finde dich damit ab. Wie soll man überhaupt nicht vorhandene High-End Prozzis mit manchen Intel Prozzessoren vergleichen? Die bulldozer Serie hört doch bei 180€ auf, ist doch klar dass danach kein Weg mehr an Intel vorbeiführt.
)Somit wären wir alle zufrieden)

Hm, also wenn Du nicht so auf das Geld achten musst würde ich dir aus persönlicher Erfahrung einen I5 empfehlen...
Selbst wenn imo deine Tochter einen Media-PC benötigt sollte man deshalb nicht "billig" kaufen, denn wer billig kauft kauft zwei mal...
Was nun nicht heißt das AMD billig ist!!!
Aber P/L sprechen nun mal für Intel.
Und Win 8![]()

) Meine Tochter wird sich sicherlich nicht beschweren.Ein anständiges Gehäuse bekommt sie und ich baue mir meinen eigenen Intel zusammen.