AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

In den vergangenen Tagen und Wochen hat AMD ein neues "Never Settle Forever"-Programm ausgearbeitet, das nun auch die aktuelle Volcanic-Islands-Familie mit einschließt. Im Paket enthalten sind nun auch Classic- sowie Indie-Spiele, wobei als Neuerscheinung Murdered: Soul Suspect enthalten ist. Für weitere Spiele stehe AMD mit den Publishern in Verhandlungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

hmm da würde es sich ja fast lohnen ne R9 280X oder 290 zu kaufen, mit 3 games und dem Verkauf der alten Karte wird das garnicht so teuer :)

Leider habe ich schon ein paar Spiele aus dem Angebot vom letzten oder vorletzten mal
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

und was ist mit den leuten die schon ne 290 haben? gehen fett leer aus wa...
ob wohl die verkaufszahlen zu stark zurück gehen oder warum erst so spät amd?

schaaaaadeeeeee :/
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Iwie find ich das jetzt auch ********. Meine R9 290 ist 3 Wochen alt :(
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Gibt es die Indie-Games den nur als Steam- oder wahlweise auch als GOG-Code? :D
Ist zwar momentan weniger interessant für mich (hab eh all die Spiele schon auf GOG), aber für die Zukunft...
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

naja besser spät als nie
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Es kann halt nicht für jeden die Sonne täglich scheinen. Ich habe schon eine Karte und sehe da auch nicht unbedingt etwas was man unbedingt haben muss
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Letztes Mal galt das auch rückwirkend, wenn man beim Händler net angefragt hat und der Kauf noch nicht sooo lange her war. Hoffe, das kann ich auch noch geltend machen, muss zwar auch nicht unbedigt was haben, aber da sind schon noch zwei Sachen bei, die interessant wären und wer weiß, was das noch alles beikommt.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Kann man das auch nachträglich bekommen? Hab jetzt ne r9 270x. Kann ich mich vllt noch iwo anmelden? :O
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Eher nicht, Stichtag scheint heute zu sein, wenns ein Händler doch macht, dann nur auf Kulanz. Ich habe meine seit ca. einem Monat. :D
Brauche die Spiele aber eh nicht. Habe bis auf Thief alle davon, die mich interessieren. Geht mir wieder wie bei der 7970, da habe ich auch kurz vor Never Settle zugeschlagen. Aber egal, die Spielchen sind eh nur eine Dreingabe, mir kams auf die Karte an.;)
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Kann man das auch nachträglich bekommen? Hab jetzt ne r9 270x. Kann ich mich vllt noch iwo anmelden? :O
Da müsstest du dich an deinen Verkäufer werden, falls er überhaupt an dem Programm teilnimmt.
Aber wie schon beren2707 andeutete ist der Stichtag heute und du wirst eher nix bekommen.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Nix wirklich interessantes dabei, bis auf den neuen Titel der mir nix sagt sind das alles alte Games, die man für 10€ bekommen sollte. Da waren die alten Bundel mit Far Cry 3, Bioshock Infinite+Tomb Raider+Far Cry 3: Blood Dragon bei meinen R7850 deutlich interessanter. (3 "Preorder" Games , wovon 2 Vollpreistitel waren bei einer 150€ Karte).

Und jetzt gibs im schlimmsten Fall 1 Fast-Vollpreistitel+2 alte Games bei einer 295X2.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Nix wirklich interessantes dabei, bis auf den neuen Titel der mir nix sagt sind das alles alte Games, die man für 10€ bekommen sollte. Da waren die alten Bundel mit Far Cry 3, Bioshock Infinite+Tomb Raider+Far Cry 3: Blood Dragon bei meinen R7850 deutlich interessanter. (3 "Preorder" Games , wovon 2 Vollpreistitel waren bei einer 150€ Karte).

Und jetzt gibs im schlimmsten Fall 1 Fast-Vollpreistitel+2 alte Games bei einer 295X2.

Immer dieses Gemecker. Es war bisher bei NSF immer so, dass im Laufe der Zeit noch aktuelle Spiele dazu kamen. Das Jahr 2014 ist aber was BF und solche Massenmarkttauglichen Games betrifft eben recht Dünn gesät. (schau dir mal an was 2014 kommt) Es geht ja nicht darum, dass AMD mit den Spielen die Grakas Querfinanzieren will, es ist eine PR Aktion die eben auch den Spielepublishern gut tut. Dass NFS aber erst jetzt kommt, könnte drauf hindeuten, dass wir im Sommer noch keine neue R9 370x sehen werden. Eventuell heißt das aber auch, dass AMD den Abverkauf der Tahiti und Pitcairn gestartet hat
Schade finde ich hingegen, dass AMD dieses mal so lange gewartet hat. Die ersten Schätzungen waren ja Q1/2014 also frisch nach der Weihnachtszeit.
 
Huhu geil ich werde in 2 Wochen bestellen ^^ uff so viel gute Spiele und man kann bloß 3 nehmen :ugly: da würde ich Thief, Company of Heroes 2 und viell. Tomb Raider.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Hab meine Hawaii XT am Releasetag bestellt :<
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Schon nen bisschen spät meiner Meinung nach....was soll´s mich tangierts nicht sonderlich da ich eh bis zur nächsten Gen warte. Meine kleine ASUS Matrix Platinum wird´s bis dahin noch locker gebacken bekommen :P.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Aber das Video ist geil :ugly: its too fast :D
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Naja bis auf murdered soul, ist alles insgesamt mal 30euro Wert. Nicht bahnbrechendes dabei. Die meissten Games gab es schon in STEAM SALES. Aber nichts desto trotz das NSF ist eine feine Sache für den kleinen Mann.
 
Zurück