News AMD: Neues Spiele-Bundle für Ryzen und Radeon

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMD hat ein neues Spiele-Bundle für Ryzen 7000 ("Raphael"), Ryzen 7000X3D ("Raphael-X") und Radeon RX 7000 ("RDNA 3") sowie darauf basierende Gaming-PCs aufgelegt, welches Unknown 9: Awakening und Warhammer 40.000: Space Marine 2 enthält.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD: Neues Spiele-Bundle für Ryzen und Radeon

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gebt mir die Amd Grafikarte um das Geld das die Game,s im Handel kostet günstiger , dann kann man vieleicht darüber Nachdenken :D

Schade aber mein am4 system wird maximal ein 5800x3d bereichern und das ist sehr fraglich
ne amd gpu baue ich erst ein wenn die dxr perf, auf Augenhöhe zu nvidia ist, maxed 170w tbp hat und gleich viel kostet das sehe ich nicht vor rdna5

wenn Einem die 4 kostenlosen Spiele 90€ wert sind, dann siehts mit dem eff.Preis derzeit net schlecht aus, wäre dann <400€ bzw. <325€

Anhänge

• 7800xt@489€.JPG
    7800xt@489€.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 57
  • 7700xt@413€.JPG
    7700xt@413€.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 70
ne amd gpu baue ich erst ein wenn die dxr perf, auf Augenhöhe zu nvidia ist, maxed 170w tbp hat und gleich viel kostet ...
AMD-Grakas können in full DXR wohl schlecht mit 170W tbp auskommen, bei 4060Ti-16GB-Perf.
aber
in Games mit ordentlichen RT-Reglern, wo man das auf ein hybrides RT runterregeln kann, sollte schon was Sparsames gehen, ala Port Royal

PR@170W tbp.JPG

meine 6800 kommt da mit händischem UVen auch hin
(und kostet deutlich weniger als ne 4060Ti-16GB)

Wie man die 7700xt dafür händisch UVen müsste, weiss vllt. ein Besitzer besser.
(halte ich generell aber auch für möglich, wenn man den GPU-Takt etwas runter nimmt und Vram ein mue höher)

Anhänge

• PR@145W tgp.JPG
    PR@145W tgp.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
der PCGH-PC ist nun mal bei dem Hersteller
und
nice das die Bundles dabei sind
(finde das nicht verwerflich aber informativ erf./sinnvoll)

Lustig, der Newspost, welcher angeblich dieser Diskussion zugrunde liegt, ist auf den 31.08.24 datiert, aber die Diskussion hier ist deutlich älter. Das ist hier also ein Post-Recycling.

Hatte mich auch gewundert, denn genannte Spiele sind ja nicht erst seit gestern im Bundle.
Und upps, es ist bereits September.

Zurück