• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

In den vergangenen Tagen und Wochen hat AMD ein neues "Never Settle Forever"-Programm ausgearbeitet, das nun auch die aktuelle Volcanic-Islands-Familie mit einschließt. Im Paket enthalten sind nun auch Classic- sowie Indie-Spiele, wobei als Neuerscheinung Murdered: Soul Suspect enthalten ist. Für weitere Spiele stehe AMD mit den Publishern in Verhandlungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Zurück zum Artikel: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

T

Tazmal27

Guest
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

hmm da würde es sich ja fast lohnen ne R9 280X oder 290 zu kaufen, mit 3 games und dem Verkauf der alten Karte wird das garnicht so teuer :)

Leider habe ich schon ein paar Spiele aus dem Angebot vom letzten oder vorletzten mal

stuxcom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

und was ist mit den leuten die schon ne 290 haben? gehen fett leer aus wa...
ob wohl die verkaufszahlen zu stark zurück gehen oder warum erst so spät amd?

schaaaaadeeeeee :/

Cyrus10000

PC-Selbstbauer(in)

Iwie find ich das jetzt auch ********. Meine R9 290 ist 3 Wochen alt :(

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)

Gibt es die Indie-Games den nur als Steam- oder wahlweise auch als GOG-Code? :D
Ist zwar momentan weniger interessant für mich (hab eh all die Spiele schon auf GOG), aber für die Zukunft...

matt.berger

Komplett-PC-Aufrüster(in)

naja besser spät als nie

D

Dr Bakterius

Guest

Es kann halt nicht für jeden die Sonne täglich scheinen. Ich habe schon eine Karte und sehe da auch nicht unbedingt etwas was man unbedingt haben muss

sfc

BIOS-Overclocker(in)

Letztes Mal galt das auch rückwirkend, wenn man beim Händler net angefragt hat und der Kauf noch nicht sooo lange her war. Hoffe, das kann ich auch noch geltend machen, muss zwar auch nicht unbedigt was haben, aber da sind schon noch zwei Sachen bei, die interessant wären und wer weiß, was das noch alles beikommt.

L

Leonleon1

Guest

Kann man das auch nachträglich bekommen? Hab jetzt ne r9 270x. Kann ich mich vllt noch iwo anmelden? :O

beren2707

Moderator
Teammitglied

Eher nicht, Stichtag scheint heute zu sein, wenns ein Händler doch macht, dann nur auf Kulanz. Ich habe meine seit ca. einem Monat. :D
Brauche die Spiele aber eh nicht. Habe bis auf Thief alle davon, die mich interessieren. Geht mir wieder wie bei der 7970, da habe ich auch kurz vor Never Settle zugeschlagen. Aber egal, die Spielchen sind eh nur eine Dreingabe, mir kams auf die Karte an.;)

seekerm

Freizeitschrauber(in)

Kann man das auch nachträglich bekommen? Hab jetzt ne r9 270x. Kann ich mich vllt noch iwo anmelden? :O
Da müsstest du dich an deinen Verkäufer werden, falls er überhaupt an dem Programm teilnimmt.
Aber wie schon beren2707 andeutete ist der Stichtag heute und du wirst eher nix bekommen.

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)

Nix wirklich interessantes dabei, bis auf den neuen Titel der mir nix sagt sind das alles alte Games, die man für 10€ bekommen sollte. Da waren die alten Bundel mit Far Cry 3, Bioshock Infinite+Tomb Raider+Far Cry 3: Blood Dragon bei meinen R7850 deutlich interessanter. (3 "Preorder" Games , wovon 2 Vollpreistitel waren bei einer 150€ Karte).

Und jetzt gibs im schlimmsten Fall 1 Fast-Vollpreistitel+2 alte Games bei einer 295X2.

Unrockstar85

PCGH-Community-Veteran(in)

Nix wirklich interessantes dabei, bis auf den neuen Titel der mir nix sagt sind das alles alte Games, die man für 10€ bekommen sollte. Da waren die alten Bundel mit Far Cry 3, Bioshock Infinite+Tomb Raider+Far Cry 3: Blood Dragon bei meinen R7850 deutlich interessanter. (3 "Preorder" Games , wovon 2 Vollpreistitel waren bei einer 150€ Karte).

Und jetzt gibs im schlimmsten Fall 1 Fast-Vollpreistitel+2 alte Games bei einer 295X2.

Immer dieses Gemecker. Es war bisher bei NSF immer so, dass im Laufe der Zeit noch aktuelle Spiele dazu kamen. Das Jahr 2014 ist aber was BF und solche Massenmarkttauglichen Games betrifft eben recht Dünn gesät. (schau dir mal an was 2014 kommt) Es geht ja nicht darum, dass AMD mit den Spielen die Grakas Querfinanzieren will, es ist eine PR Aktion die eben auch den Spielepublishern gut tut. Dass NFS aber erst jetzt kommt, könnte drauf hindeuten, dass wir im Sommer noch keine neue R9 370x sehen werden. Eventuell heißt das aber auch, dass AMD den Abverkauf der Tahiti und Pitcairn gestartet hat
Schade finde ich hingegen, dass AMD dieses mal so lange gewartet hat. Die ersten Schätzungen waren ja Q1/2014 also frisch nach der Weihnachtszeit.

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Huhu geil ich werde in 2 Wochen bestellen ^^ uff so viel gute Spiele und man kann bloß 3 nehmen :ugly: da würde ich Thief, Company of Heroes 2 und viell. Tomb Raider.

Euda

Software-Overclocker(in)

Hab meine Hawaii XT am Releasetag bestellt :<

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin

Schon nen bisschen spät meiner Meinung nach....was soll´s mich tangierts nicht sonderlich da ich eh bis zur nächsten Gen warte. Meine kleine ASUS Matrix Platinum wird´s bis dahin noch locker gebacken bekommen :P.

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin

Aber das Video ist geil :ugly: its too fast :D

Deathseal

PC-Selbstbauer(in)

Naja bis auf murdered soul, ist alles insgesamt mal 30euro Wert. Nicht bahnbrechendes dabei. Die meissten Games gab es schon in STEAM SALES. Aber nichts desto trotz das NSF ist eine feine Sache für den kleinen Mann.

S

SirDunhill

Guest

Irgendwie müssen sie ja ihren Schrott an den man bringen. Und weil die Leute keine AMD Karte kaufen zu den preisen gibt es noch 2-3 spiele dazu damit sie es kaufen ;)

Roundy

BIOS-Overclocker(in)

komisch dass nvidia das genauso macht :huh: :D
Das ist einfach marketing und soll die verkäufe ankurbeln, und eventuell auch nen Kaufargrument sein, nicht weil sie schrott verkaufen.
Gruß

Scholdarr

Volt-Modder(in)

Hm, ich hoffe, dass da bald noch ein paar neue und gute Spiel dazukommen. Von der Liste hab ich eigentlich alles außer Thief und Murdered und beide interessieren mich eher mäßig bisher...

Eine neue GPU wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch geben. Gute Gratisspiele könnten ein Pluspunkt sein bei meiner Entscheidung, welche Karte es werden soll. ;)

T

Tazmal27

Guest

Hmpf eigentlich wollte ich meine GTX 760 gegen eine ASUS R9 290 tauschen aber das Problem ist wohl das ich keines der Spiele wirklich durchspielen würde, ich hab schonmal 2 Spiele bekommen durch das Programm, Tomb Raider und Crysis 3 und hab beide direkt nach Anfang wieder in die Ecke gelegt.

Ich glaube ich warte bis es neue Nvidia generation gibt

shadie

Volt-Modder(in)

und was ist mit den leuten die schon ne 290 haben? gehen fett leer aus wa...
ob wohl die verkaufszahlen zu stark zurück gehen oder warum erst so spät amd?

schaaaaadeeeeee :/

Wenn man sich immer alles schnellst möglich kaufen muss wenn es grad rausgekommen ist, muss man leider mit solchen Nachteilen leben.
Ist dann eben so.

Bzgl. der Spiele: Ein par neue Spiele hättens aber schon sein dürfen.
Warum wird da nicht Rome 2 reingepackt oder als Highlight Watchdogs oder Titanfall.

Die Liste sieht für mich zumindest recht uninteressant aus, das meiste hätte ich ohne hin schon.

S

SirDunhill

Guest

Man hast du eine Ahnung.

Solltest dich mal richtig informieren!

Das habe ich damals getan und immer mal wieder. Ich bin von dieser Serie nicht angetan obwohl von den Grünen die neue serie auch nicht wirklich der hit ist aber sie machen schon was besser( Kühler, Leiser, Stromsparender). Ich weiß ja nicht ob AMD immer noch so stark mit ihren fps einbrüchen zukämpfen haben wie bei der 7000er Serie. Von bekannten höre ich allerdings auch nicht viel gutes und irgendwie rauchen die Karten von AMD auch gerne ab. Treiber weiß ich nicht wie sie jetzt sind aber zu 3000-4000er Zeiten wahren sie leider nicht brauchbar was ich leider am eigenden leib feststellen musste.

Und mich steinigen muss man mich auch nicht das halt meine Meinung dazu. Akzeptiere es oder lass es halt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wexlike

Komplett-PC-Käufer(in)

Wie kann man sich über kostenlose Zugaben beschweren ? :D

Oben Unten