AW: AMD Never Settle: Battlefield 4-Bundle könnte selbst Nvidia-Fans überzeugen
Mal ganz davon abgesehen das ich "Nvidea" absichtlich falsch geschrieben habe (und das mehrfach, isn Insider aus nem Thread den ich mir seiddem nicht mehr verkneifen kann), frag ich mich wie du von den CPUs auf die GPUs schließt... Aber normalerweise hört man allgemein von dem AMD CPU Support nix schlechtes. Außerdem ist der Support bei den Grafikkarten sowieso bei den jeweiligen Herstellern aufzusuchen...
... und jetzt schreiben wir 100x Nvidia....
Zu seeligen ATI-Zeiten hatte ich praktisch 50:50 Radeon bzw. GeForce.
Da ich aber zweimal extrem schlechte Erfahrund mit AMD-CPUs und deren Support machen musste, sind Radeons für mich mit ATI zusammen gestorben.
Schade darum, aber AMD habe ich damals für immer abgeschworen, auch wenn die GPUs nach wie vor sehr gut sein mögen.
Mal ganz davon abgesehen das ich "Nvidea" absichtlich falsch geschrieben habe (und das mehrfach, isn Insider aus nem Thread den ich mir seiddem nicht mehr verkneifen kann), frag ich mich wie du von den CPUs auf die GPUs schließt... Aber normalerweise hört man allgemein von dem AMD CPU Support nix schlechtes. Außerdem ist der Support bei den Grafikkarten sowieso bei den jeweiligen Herstellern aufzusuchen...

.gif)
Märchenbuch ahoi, sicher hattest du 50:50 nv wie ati Grafikkarten und dann ist die 2x mieser AMD Support bei den CPU ´s passiert und deswegen SCHWÖRST du "nie wieder AMD" 

Manchmal möchte man meinen: Ja! 
) vllt. ja auch auf bessere Zeiten hoffen!