AMD Never Settle: Battlefield 4-Bundle könnte selbst Nvidia-Fans überzeugen

AW: AMD Never Settle: Battlefield 4-Bundle könnte selbst Nvidia-Fans überzeugen

Das Erste Bundle hab ich um ne Woche verpasst mit meinem kauf und das 2te wird bei keinem Shop angeboten der die Karte in annehmbarer Zeit liefern könnte für meine 2te Karte:(

Welche Karte willst Du denn kaufen? Falls Du Crossfire machen möchtest muss es ja nicht exakt die Gleiche sein...

Caseking und hoh.de nehmen noch an der Aktion teil.

Schade, ich gehe nochmals Leer aus:(

Das Erste Bundle hab ich um ne Woche verpasst mit meinem kauf und das 2te wird bei keinem Shop angeboten der die Karte in annehmbarer Zeit liefern könnte für meine 2te Karte:(
Hier wären nochmal die teilnehmenden Händler:

@freyny80: lass doch jeden beim Grakakauf seine eigene Entscheidung treffen oder lässt du dich etwa gern bevormunden? Jeder der hier öfter mitliest, sollte doch mittlerweile alle Vorzüge/Nachteile des jeweiligen Lagers kennen und dann seine Kaufentscheidung auch daran abmachen. Und wenn jemand (trotz des natürlich verlockenden AMD-Bundles) dennoch zu einer Nvidia greifen will, dann lass ihn doch. Wenn du das anders siehst und hier jeden Käufer einer grünen Karte mehr oder weniger abstempelst (so nach dem Motto: es gibt überhaupt keinen Grund mehr eine Nvidia zu kaufen. Wer es dennoch tut, muss schon ganz schön... sein) zeigt das nicht gerade von geistiger Reife und ist ganz allein dein Problem.

Und wenn du bei aktuellen Karten der Oberklasse oder dem Highendsektor eben nicht auf Effizienz, Lautstärke achtest und Nvidia-Features für jemanden wie dich uninteressant sind, ist das ebenfalls nur dein Bier!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Alter Schalter, die Karten sind aber ganz schön teuer geworden :ugly:

Für ne 7970 zahlt man jetzt mit Bundle >330€, dabei war die schon mal bei 299€ rum :what:

Welche Karte willst Du denn kaufen? Falls Du Crossfire machen möchtest muss es ja nicht exakt die Gleiche sein...

Caseking und hoh.de nehmen noch an der Aktion teil.

Gruß
Liefern diese Shops denn in die Schweiz? Das ist für mich noch wichtig, in der Schweiz gibts keinen Händler der dabei mitmacht:(

Ich hatte die Windforce X3 (ohne GHz) im Auge, hab schon solch eine verbaut:)

Also ganz verschwunden ist ATI noch nicht. Immerhin melden sich die Grakas intern noch mit ATI Radeon, trotz AMD Logo. Auch im Tool GPU-Z der aktuellsten Version bei einer HD 7000

Ab wann ist das Never Settle Angebot mit BF4 gültig? Werde mir dann sehr sehr wahrscheinlich doch dieses jar noch eine 7950 gönnen.

Gerüchten nach, möchte AMD sein "Never Settle" Spielebundle dieses Jahr noch überarbeiten, da ein Deal mit EA eingegangen worden ist. Somit soll es möglich sein, im Herbst mit einer AMD-Grafikkarte auch das Spiel BF4 mitzubekommen. Ein genauer Termin des Bundles gibt es noch nicht, da ja auch noch nicht bekannt ist, wann BF4 zum verkauf bereit steht.

Das neue Spielbundle soll bei der neuen Generation von AMD-Grafikkarten beiliegen.
Ob und welche Grafikkarten dann mit BF4 ausgestattet werden liegt jedoch noch in den Sternen...
Quelle: rhra.de

Zuletzt bearbeitet:

Dein Link hilft ihm nur bedingt. Mindfactory z.B. hat schon seit Mitte März keine Codes mehr...

Liefern diese Shops denn in die Schweiz? Das ist für mich noch wichtig, in der Schweiz gibts keinen Händler der dabei mitmacht:(
Ich hatte die Windforce X3 (ohne GHz) im Auge, hab schon solch eine verbaut:)

Caseking liefert auch in die Schweiz:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Versandkosten:_:1.html

@freyny80: lass doch jeden beim Grakakauf seine eigene Entscheidung treffen oder lässt du dich etwa gern bevormunden?

Das tue ich ja. Habe nur meine Feststellungen geäußert, was ich mir mit Sicherheit von Dir nicht verbieten lassen werde.
Ich bin der Meinung, dass es momentan wenig (stichhaltige) Gründe gibt, eine nVidia zu kaufen. Habe nicht gesagt, dass ich jemanden für bescheuert halte, der das dennoch macht.
Und jetzt BTT.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Link hilft ihm nur bedingt. Mindfactory z.B. hat schon seit Mitte März keine Codes mehr...
Meckern, meckern, meckern:schief: Und, immerhin sind dort alle aufgelistet. Anfragen per mail kann man ja immer noch selbst... Das Caseking auch nach drüben liefert, hätten wir hier schon noch herausbekommen:daumen: Ich lass zudem jedem seine Meinung! Nur kommt es halt bei "manchen" so rüber, als würden sie sich nichts gern sagen lassen...

Gruß

Werde die nächsten Jahr noch bei Nvidia bleiben, bis sich alles bei AMD gebessert hat. Vorerst wird das nichts;)

Genau die Frage stelle ich mir auch gerade. In vielen Threads wird über AMD-Grakas hergezogen bzw. die eigene Ablehnung kundgetan, aber die Gründe werden meistens nicht genannt und, wenn doch, nur auf Nachfrage.

Die Treiber, wo ich bei der HD 5770 und der HD6850 nur Probleme hatte, ich konnte Praktisch nur jeden 3 neusten Treiber verwenden, weil die anderen mir Grafikbugs in diversen Spielen gebracht haben.
Auch ist die Framelatenz bei den AMDs meistens um einiges höher als bei NV-Karten:
AMD Radeon HD 7790 im Test (Seite 4) - ComputerBase

Gut, zu den roten Treibern kann ich nichts sagen, außer das auch die "grünen" mit den Anschubsern hin und wieder ihre Problemchen hatten und haben. Was die Latenz im verlinkten CB-Test angeht, mal wandern die Bilder bei der Nvidia-Karte konstanter zum Bildschirm, mal beim AMD-Bildschubser... Ob das wirklich jedem sauer aufstößt, wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß

Naja das hat eigentlich nur meine Meinung bestärkt nach 7 Jahren AMD erst einmal auf NV zu setzen.

Da komme ich ja Billiger wenn ich die Karte in der Schweiz kaufe und mir die Spiele im nächsten Steam Sale hohle.

Meckern, meckern, meckern:schief: Und, immerhin sind dort alle aufgelistet. Anfragen per mail kann man ja immer noch selbst... Das Caseking auch nach drüben liefert, hätten wir hier schon noch herausbekommen:daumen: Ich lass zudem jedem seine Meinung! Nur kommt es halt bei "manchen" so rüber, als würden sie sich nichts gern sagen lassen...

Gruß
Das Mindfactory keine Keys mehr hat sollte langsam bekannt sein:D

Ich persönlich hatte bisher mit den NVidia Treibern mehr Probleme als mit den AMD's.

Ihr schlagt euch mal wieder über subjektive Aussagen die Rüben ein.
Mein Liebling ist eine EVGA/ASUS GTX670/680.
Warum?

Auf die Beigaben pfeif ich.
Ich möchte eine leise Karte nach Möglichkeit mit Backplate.

Was nützt mir BF4 oder was auch immer, wenn es der falschen Karte beiliegt.
Und wenn man nicht als "Early Adopter" zuschlägt bei den Spielen wirds eh schnell billig.
Daran macht man doch vernünftigerweise keine mehrere hundert Euro schwere Investition fest. :what:

Ach ja...
Da war ja wieder das Problem mit der Vernunft.

Kopfschüttelnde Grüße

ich hatte bei AMD noch nie Treiberprobleme. AMD haut dauernd neue Treiber raus die auch jedesmal besser werden. Ich hatte nur einen Nvidia Karte, und das war die Geeforce 4ti, seitdem keine Probleme mit AMD Grafikkarten gehabt. Verstehe einfach nicht was Ihr mit dem Treiber macht.
Auch ich habe den Fehler gemacht, und die HD7970 zu früh gekauft :schief:

Zurück