Eswar ja allgemein bekanntwurde allgemein spekuliert, dass der GCN mit angezogener Handbremse fährt, die scheinen sie jetzt aber (zumindest in BF3) zu entfernen.

Naja, die 6k-Karten schneiden auch ungefähr ihrem allgemeinen Leistungsbild entsprechend ab, was die GCN-Karten bisher nicht taten.Die Performancesteigerungen klingen ja schon ziemlich gut, schade nur, dass sich bezüglich älterer Karten bei BF3 gar nichts tut.

. Ich bin in Sachen Spiele leider nicht ganz so gefestigt aber ein 10sec Benchmark ist ja nicht wirklich vergleichbar oder ?

was ist das denn fürneine schei**?! jetzt hab ich mir für teures geld wegen dem look beatsbydre gekauft -.- für viel weniger geld hätte ich jetzt viel besseren sound gekriegt![]()

Heute morgen auch gelesen.
Nach diesem Massstab dürfte man seit Jahren AMD und NV überhaupt erstmals vergleichen, weil AMD seit mehreren Generationen kleinere Chips ("Performance-Chips") verbaut. "Fairer" war der Vergleich nie in den letzten paar Jahren.Finds ja toll das AMD nochmal ein bisschen Leistung raus geholt hat,aber ich würde sie nicht direkt mit der 680 vergleichen.Klar,momentan gibt's eben nichts anderes zu Vergleichen,aber wie gesagt,nur Performance Chip halt.
Aber ist die 680 nicht nur der Performance Chip,der als HighEnd angepriesen wird?Und die 7970 der Vollausbau der derzeitigen Generation?Finds ja toll das AMD nochmal ein bisschen Leistung raus geholt hat,aber ich würde sie nicht direkt mit der 680 vergleichen.Klar,momentan gibt's eben nichts anderes zu Vergleichen,aber wie gesagt,nur Performance Chip halt.

Nach diesem Massstab dürfte man seit Jahren AMD und NV überhaupt erstmals vergleichen, weil AMD seit mehreren Generationen kleinere Chips ("Performance-Chips") verbaut. "Fairer" war der Vergleich nie in den letzten paar Jahren.
Wobei: das ist alles theoretisch. Vergleichen sollte man imo, was am Markt ist.